Bewerte das sysProfile von El Matte...

Zurück zum Profil
NameKommentare (57) / ()
Scorpion
24.08.2007,
12:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Thx für deinen comment!

War auch ne Menge Arbeit das Sys und ist nun auch schon wieder über 2 Jahre alt!

Kann aber noch recht gut mit deinem mithalten :P!

Deine CPU ist in Games minimal besser und unsere Grakas sind etwas gleich stark wobei deine paar % mehr Power hat!
In AQ3 sieht man gut wie gleich stark unsere sys sind wobei die anderen höheren Ergebnisse wahrscheinlich vom Vista kommen und den neuen Treibern!

Ansonsten haste auch feines zeugs drinne!

Einzigste was mir nicht so gefällt ist das Gehäuse!

TFT is auch geil und schön gross!
Musst aber mal aufnem 42" Plasma Stalker spielen...geil sag ich nur...muss ich mal wieder anschliesen ans Plasma demnächst*sabber*!

Weiter so

Gruss Scorpion :)

Mad4Max
21.08.2007,
16:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiler Moni der würd mir auch gefallen ;)
Vielen dank für die Bewertung deins Macht ein feinen Eindruck

mach weiter so..

greetz

tesla1337
17.08.2007,
03:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ebenfalls schönes System :)

Der 360er Radi ist senkrecht in der Front verbaut ;)

Sorcy
14.08.2007,
12:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hast auch ein sehr schönes sys

MFG

smmovi
13.08.2007,
10:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooler PC,

hehe ich habe auch den 5200+! ^^

Doch coole Mods...

einfach 5 Sterne

Benny4u
11.08.2007,
10:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, gutes mittel Klasse System, gebe aber auch 5 Stars ;)
Greetz Benny

Marci3xxx
11.08.2007,
00:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

gutes sys aber wo hast du den 4400+ her ich hab maximal 3800+ bekommen
Kaini
09.08.2007,
10:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tollses System nicht nur die Hardware sondern auch die Pheripherie (oder so ähnlich ich bevorzuge FeriFeri).
ismirschlecht
08.08.2007,
19:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hardware,lecker! Gehäuse,sehr lecker! Monitor,oberlecker!Sehr ordentlich alles,gefällt mir sehr gut!Weiter so,locker 5Sterne Wert! MfG...
Suslik
08.08.2007,
16:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

thx für deine bewertung? du hast vollkommen recht mit den spielen und es regt mich voll auf, aba bald werde ich wieda die neusten spiele in perfekter manier zoggen können :D du hast ausserdem ein geiles sys mach weiter so

greetz

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Narkry






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: