Bewerte das sysProfile von El Matte...

Zurück zum Profil
NameKommentare (57) / ()
5000+
02.06.2007,
12:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Thanks :-)
5000+
01.06.2007,
22:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar welches allerdings wegen dem letzten Satz gelöscht wurde.
HeAdbAngA
31.05.2007,
19:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich weiß nicht was ihr an dem Gehäuse so findet :P...
Dein System ist echt cool, das Gamepad hätte ich auch gerne ^^

shadow7x8
25.04.2007,
13:34 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Fettes Gehäuse ^^
Das gleiche hatte ich auch mal nur in rot. Nur passt mein jetziger Recher mit der Bauform (ATX) irgendwie nich rein. Naja egal.
Aber ich persönlich finde, dass es besser passen würde, wenn du auch grüne Kaltlicht Kathoden einbauen würdest ^^

=T|L|O= Daveman
26.02.2007,
14:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

GUtes Sys, alles top mit nem 2ten 1gb-riegel wird es noch viel besser;)
mfg

FaLLiOuT
24.02.2007,
18:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

Nich schlecht, nich schlecht ! ^^ noch 1 GB dazu und sich über ein richtig geiles sys freuen :D ...auch so isses fett!

5 sterne ! (würdja 6 geben für das gehäuse :> )

w0wka
21.02.2007,
18:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

NICE! Sehr schöner PC, gute Zusammenstellung. Kein Ultra-High-End aber langt alle mal.
PS: Ich finde dein Case klasse!

Ghul-Ash
18.02.2007,
20:59 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,
ganz gutes System, aber würde noch 1GB Ramm draufpacken, dann wwäre es nen Top Computer ;)


Greez,
Marco

marcus86
10.02.2007,
12:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Deine Grafikkarte würde ich übertakten. Die bekommst etwa auf 600/1400MHZ. Das würde dir einen enormen Leistungszuwachs bringen. Dein Gehäuse finde ich nicht besinders toll...Aber es zählen ja die inneren Werte...Schau bei mit auch mal rein! Grüße
redRAZER
08.02.2007,
15:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schickes Sys nur das Case finde ich nicht so pralle aber muss ja jeder selber wissen ;-)

schau mal bei mir vorbei ...

mfg
redRAZER

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Narkry






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: