Bewerte das sysProfile von HOUSE...

HOUSE lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (79) / ()
NilsBecher
23.08.2008,
15:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung
sau schönes sys nur deine CPU bremst deine Graka aus naja nen Phenom drauf dann passts kann dir den Phenom empfehlen hatte ihn auch 4 Monate

Gruß Nils


HOUSE schrieb am 23.08.2008, 16:12:
Werd wohl auf Intel umsteigen, und mir nen 4Kern CPU holen


HOUSE schrieb am 23.08.2008, 16:14:
Den vieleicht -> Core 2 Quad Q9450

Zahnstocher
20.08.2008,
14:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Starkes System! Graka is absolut geil! Rest passt auch. weiter so :)

Kannst ja mal bei mir vorbeischauen.

Mfg
Zahnstocher

M4x.p0w3r
19.08.2008,
17:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sauberes gamingsystem ;) .. habs fast genauso ,, kann nich mehr sagen als 5sterne :)
X-Ray
06.04.2008,
23:52 Uhr (Sonntag)


Rating:

Echt schönes und schnelles system . Wo bekommt man eigentlich so riesen Seitenlüfter.


HOUSE schrieb am 20.08.2008, 22:02:
Waren im Case dabei ;)

jayjay84h
26.10.2007,
00:00 Uhr (Freitag)


      
Rating:

jo hier dann endlich mal die rückbewertung die ich niht vergessen habe auch wen ndu dich vielleicht nicht mehr an mich erinnerst lol

dein system find ich schon cool aber irgendwie scheinst du zuviel geld zu haben lach ...nciht bös gemeint ;)

PsychO
09.09.2007,
01:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

"nur" 4 **** wegen der Aqua Tank GTX - Meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld, ein Thermalright HR-03 Pro würde bessere Temps bringen und wäre bei weitem günstiger.
Bullseye
11.08.2007,
02:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

heißes sys bin leider im pc mark en stückel hinterher trotz das du en überlegeneres sys hast als ich kommt mir irgendwie kei sau im aqamark hinter kannste mir des erklären thx
krischle
04.08.2007,
12:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles System, würde aber den CPU auch mit Wasser kühlen, wie deine Grafikkarte. So könnten man das System bei Bedarf auch übertakten, aber das ist bei deinem ja noch nicht nötig!
etakubi
26.07.2007,
11:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hier mal die Retoure!!!

Sehr schöne zusammenstellung hast du, gefällt mir sehr.

Ich wünsche weiterhin viel spaß damit.

Gruß etakubi

Mauwi
20.07.2007,
11:05 Uhr (Freitag)


Rating:

Nettes Profil ;) Kannst mir nicht auch so einen Sponsern?
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: