Bewerte das sysProfile von HOUSE...

HOUSE lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (79) / ()
ismirschlecht
11.07.2007,
19:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hai!Gefällt mir richtig gut Dein Tower und der Inhalt natürlich auch!Sehr geile Benchmark Werte hast Du ja auch,allerdings finde ich Dein FEAR Bench etwas wenig,aber ansonsten locker 5 Sterne!MfG....
Tekker.Inc
11.07.2007,
17:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke auch für deine Bewertung. Kannst du mir sagen wie du bei der Mainboard beschreiebung die ganzen Anschlüsse untereinander geschreiben hast? Meine ICQ Nr.270470758


mfg

Intel_Nvidia_Fighter
11.07.2007,
17:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Absolut super Dein System!! Leistung und Optik stimmt und vor allen super Hardware verbaut. Auch wenn ich eher ein Intelfreund bin muss ich zugeben ein echt gelungenes System das Du Dir da zusammengebaut hast. Und somit hat es 5 Sterne verdient!!
Tekker.Inc
11.07.2007,
09:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dicken Rechner haste da. Und der Widescreen Monitor gefällt mir erst recht :D

Werde mir in Zukunft auch auf AM2 umsteigen. Intel kommt mir nicht in die Kiste. Ein paar Prozent leistung machen bei mir nicht den unterschied.

mfg
Tekker

Lexxus1980
09.07.2007,
22:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Meine Fresse!!! Richtig geil die Bude!!! ^^
Intel-Killer
09.07.2007,
18:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow, das ist wohl zur Zeit eines der schnellsten AMD-Systeme hier, die Leistung ist gigantisch. Mehr braucht man dazu wohl nicht sagen^^
regenrohr
07.07.2007,
01:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

prozessor und mainboard sind top, von der grafikkarte halte ich persönlich nicht viel (hatte auch eine gtx, allerdings von bfg, die auch wassergekühlt wurde), aber auch der rest ist sehr gut gewählt
rain2
06.07.2007,
21:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Einfach nur Geil ! mfg rain2
Suicid3
04.07.2007,
20:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Einfach nur GEIL :)

Genauso würde ich des auch machen^^ wenn ich des Geld dazu hätte..

Ich geb dir am besten mal meine Adresse, dann kannste mir mal deine Graka zuschicken..hehe ;)

MfG Suicid3

Magicman666
04.07.2007,
16:11 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Schönes Sys!! (OK bin echt kein AMD Fan...) Aber alles schön und vernünftig zusammen gestellt/gebaut - Absolut 5 Sterne
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: