Bewerte das sysProfile von HOUSE...

HOUSE lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (79) / ()
Exxellent
11.05.2007,
19:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

In deinem Case ist aber keine GTX !!!!

die wäre viel länger ;)
pls. Fotos aktualieseren
ansonsten schönes gamer SYS

Raykoo
11.05.2007,
16:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

in zeiten der C2D find ich dein sys echt stark. insgesamt ne gute zusammenstellung und derzeit wohl absolut mit on top. da gibts auch nix zu meckern. schick!!

mfg Ray

butterbloemchen
11.05.2007,
10:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Leck mich anne Füsse, is das Dingen Geil ! :)
CheaVas
11.05.2007,
05:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes AMD System, sehr,sehr schön..!!!!!
wirst viel Spass mit haben....

Gruss CheaVas

5000+
11.05.2007,
00:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schick...
Keyser Soze
10.05.2007,
21:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Rechner und ein paar gute Fotos. Da müssen aber noch ein paar mehr rein(siehe bei mir).
Trotz AMD Chip gibt es 5 Sterne, mehr geht leider nicht.

El_mejore
10.05.2007,
20:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Rechner eigentlich.Warum ich dir trotzdem 'nur' 4 Sterne gib ? Die komischen großen Lüfter an der Front un an der Seite machen das ganze Bild kaputt und du zockst mit soviel Power in 1280x1024.

Das sind meine 2 Kritikpunkte.

Gruss

bond2602
10.05.2007,
20:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jo das sys is geil tu noch eine 2. oder 3. Kaltlichtkathode rein dann kommt die wakü (noch) besser zum vorschein sonst alles geil.PS bewerte mal mein sys plz, danke mfg bond2602
butterbloemchen
10.05.2007,
04:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hossa ! Geile Kiste :)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: