Bewerte das sysProfile von HOUSE...

HOUSE lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (79) / ()
Spielefreak2007
02.07.2007,
16:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes System. Besonders die 8800 und die dazugehörige Wasserkühlung sind ja ein Traum.
Was mir persönlich nicht gefällt sind die völlig unnötigen LEDs. Stören bloß Nachts und verbrauchen unnötigen Strom (auch wenns nur gaaaaanz wenig ist ;) )

Insgesamt aber ein 5* System. Lämpchen sind eben Geschmackssache.

Fatal1ty 89
02.07.2007,
13:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt cool bist wohl nen ASUS fan bin ich auch n bisschen die machen auch gute Komponenten am besten find ich deine graka mit dem Aqua Tank echt hammer! von mir 5 Sterne!

gruß Kevin

lechiffre
02.07.2007,
13:28 Uhr (Montag)


      
Rating:

Guden =)

Hast wirklich ein geilen Case. Die LEDs gefallen mir. Sind seh dezent aufgebaut...

aber am besten gefällt mir dein CPU Kühler. Die benchmarkwerte spreechen für sich. Ich werde nämlich demnöchst auch welche machen...mal sehen.

Gruss...

Dani360III
02.07.2007,
12:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super system hasste da :) vorallem der cpu-kühler hats mir angetan meiner könnte auch mal einen neuen vertragen, die grakka is auch der absolute hammer die tastatur gefällt mir nicht 100% aber ganz nett. Ich hab vor meine maschine 2008 komplett aufzurüsten also wart nur ab ;D
MasterX
30.06.2007,
13:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

gebe dir 5 sterne für das sys, viel braucht man da wohl nicht sagen ;)
frozz
30.06.2007,
02:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nette graka
wo haste die bestellt und wie viell hat die gekostet, will meine 7950 gt extreme loswerden und mir deine holen *hrhr*

L15RDO6W1R
20.06.2007,
00:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles Sys... gut ausgearbeitetes Profil! Lob dafü! Auch wenn ich eigentlich eher der Intel Fan bin, könnte ich von so einem System im Moment nur träumen ;)
Calvin-De-Luxe
14.06.2007,
13:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiler PC - vor Allem das Board ;-) !!!! viele geile Bilder !! Absolutes Hammer-Profil !
Martin-C222
10.06.2007,
21:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

yeahhh n1 sys kann ich da nur sagen

und vorallem AMD und nVidia goil *will auch haben* :D :D :D

re-entry is immer willkommen

Mfg
Martin-C222

peabody
01.06.2007,
18:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Narf, sollte natürlich X2 6000+ heißen. Ich sollte mich vielleicht nicht nur auf die Bilder konzentrieren. ;D
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: