Bewerte das sysProfile von HOUSE...

HOUSE lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (79) / ()
michaellf8
13.05.2007,
22:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

klasse system, sieht geil aus, asus ist klasse, aber wieso die aquatank, hättest lieber die normale asus nehmen sollen, die thermaltake wakü für die graka,und selber übertakten wäre billiger und die wakü von tt ist baugleich weil asus die bei tt einkauft. aber ansonsten geiles system
Narkry
13.05.2007,
22:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geiler rechner ^^ scheinst ja extremer Asus fan zu sein wenn man sich das so anguckt ;)
Marcel-HL
13.05.2007,
17:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, Thx für deine Bewertung bei mir =)
und ich muss sagen schick schick... vorallem die Grafikkarte =D sehr nice... 5* mach weiter so...
Mfg...

Tobi3010
12.05.2007,
18:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin,
Das Gehäuse find ich total geil hät ich das gekannt wo ich meinen zusammengebaut habe, hätte ich mir es überlegt.
Deine Hardeware is auch sehr feTT
Auf jedenFall 5Sterne
mFg Tobi

HeAdbAngA
12.05.2007,
11:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die Hardware ist echt der Hammer, besonders die GTX, und das Case ist doch garnicht so schlecht, sicher einen sehr guten Luftstrom!
Burgundy
12.05.2007,
08:21 Uhr (Samstag)


Rating:

Also Hardware ist echt super,aber optik gefällt mir nicht so gut.Das Case mit seinen 2 Riesenlüfern sieht einfach nur gräßlich aus. sry aber sag nur wie ichs sehe.
Aber wie schon gesagt hardware ist vom feinsten ;)

Syrus75
11.05.2007,
23:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System - Schönes Profil
AntraX
11.05.2007,
21:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes system auch wenn ich die 2080Mhz GPUtakt net glauben kann ;) auch optisch n1 5*****
sunshine
11.05.2007,
21:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr gelungen und mit ordentlich Vortrieb, Glückwunsch ;-))
sebiT2507
11.05.2007,
21:28 Uhr (Freitag)


Rating:

Der Rechner ist der Absolute Hammer hab den Live gesehen... Ein Traum. Durfte sogar CS-Source zocken. Es ist eine Extremgeile Grafik wegen der GeForce 8800GTX--> Sie ist WIRKLICH drin :P
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: