Bewerte das sysProfile von MariO...

Zurück zum Profil
NameKommentare (78) / ()
ConCAD
17.01.2010,
12:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
echt starkes System haste da. Die 5000er ATI bringt sicher noch einige Zeit reichlich Power!

Schau doch auch mal bei mir vorbei!

crynis
08.11.2009,
10:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi,

schöne hardware hast du da was für jedes game reicht !

und dein iphone 3gs 32gb o_O ich hab den 3g 8gb aber bald werd ich den 3gs mit 32gb auch haben :-p

sonst hast sehr schöne bilder gemacht und der case optik sieht super aus !

bis dann.




Tecqu
30.10.2009,
23:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

gleicher Prozzi + Kühlung, gleiche Soundanlage, gleiche Maus... ähnliche tastatur und schönes Gehäuse... wir haben nen recht gleichen Geschmack ;)
Schönes System! Die Grafikkartenkombination sieht man auch nicht so oft...
bei deiner CPU könnte aber noch ein bischen was am Takt gehen...


MariO schrieb am 31.10.2009, 00:04:
Wegen Oc werde ich mich nochmal hinsetzen :)
da ist noch was drin ^^
und die einzelne 4870 hab ich günstig geschossen, also wieso nicht :) exotisch ^^

fac3l3ss
18.08.2009,
18:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Du hast bei Vista die selben Ergebnisse wie ich: Nur 5,9
Runner46
02.07.2009,
14:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt gute Leistungswerte! Muss man echt sagen!
bensch
21.06.2009,
14:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

starkes system...hat sicher viel power
ganz klar 5 Sterne

lg bensch

tommy_86
22.10.2008,
19:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank :)
Was mich interessieren würde, wieviele Punkte hast du in Vantage mit der 'Performance' Einstellung u CPU non OC?

Gruß und natürlich ***** ;)

freemind_ch
08.10.2008,
00:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung.... Teile sind schön ausgewählt.
-
High End oder nicht spielt doch gar keine Rolle. Hauptsache es stimmt für den Eigengebrauch.
-
Stromverbraucht nimmt man doch in Kauf, bei der Auswahl von High-End PC. Effizienzleistungen von Netzteilen sind heute ja gut, im gegensatz zu den alten Netzteilen.
-
Bezüglich 3 way sli mit GTX 280, wieso den? Abwarten und auf die neue GX2 der 200er Serie.

dfhighspeedline
05.10.2008,
12:57 Uhr (Sonntag)


Rating:

Erst mal Thx. für Deine Bewertung meines noch nicht laufähigen Systems!
Du hast da auch 'ne sehr gute Anlage!
Aber nun zu meiner Quad-Core-Anlage, die ist noch gar nicht Betriebsfähig, es fehlen da halt noch zu viele Sachen, u.A. GraKa inkl. WaKü, der CPU selber, der DDR3-1600 RAM inkl. WaKü, die Aquastream XT Ultra-Pumpe, die HDD's inkl. dem Dual-WaKü, die Logitech G15 Tastatur, der UV-Grün-PUR-Schlauch, 2 Kugelhähne, und ggf. sogar noch Windows Vista Ultimate 64-Bit!

MfG.

DFHighSpeedLine

lizardking1978
11.02.2008,
17:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Möchte das Lob gerne zurück geben-super Sys was Du da hast!!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- V+kolâ






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: