Bewerte das sysProfile von MariO...

Zurück zum Profil
NameKommentare (78) / ()
Trigger060
26.11.2007,
22:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
muss sagen du hast dir da was schönes zusammengestellt und gleichzeitig noch auf Preis-/Leistung geachtet. Die ATI Grafikkarte passt da sehr gut zum restlichen PC und verschönert auch noch das innere deines PCs ^^.
Von mir 5 Sterne :=)

MfG Trigger060

PS:Re-Comment wäre nett ;)

FrankieFixX
26.11.2007,
17:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo, netter PC. Muss schon sagen da passt alles, POWER satt. Das Lian Li Gehäuse ist ja mal n1. Dazu ein schöner Arbeitsplatz, was will man mehr.

Natürlich bekommste für dein Schmuckstück glatte 5 Sterne, weiter so....

mfg FrankieFixX

bitte bewerte auch meine beiden PCs (FrankieFixX & Fuschl am See)

Startrooper55
25.11.2007,
16:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Starkes System, geiler Tower, schöner Arbeitsplatz. Evtl. würds aufm Foto noch besser aussehn wenn du Kühler und Lüfter entstaubt hättest:-). Logisch daß du 5* bekommst. Würd mich auch intressiern wie die 3870 abgeht. Spiel nämlich mit dem Gedanken mir eine zu holen wenn sie besser verfügbar ist.
Mfg
Startrooper

Core2Kowa Extreme
24.11.2007,
14:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr nette zusammenstellung.
mich würd mal interessieren ob die 3870 im cf gut geht.

gruss kowa

Guardian
23.11.2007,
19:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Top mit der neuen ati ein richtiges Schmuckstück .
Grüss re erwünscht :P

undmor
15.11.2007,
16:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schickes case wirkt alles sehr aufgeräumt!!
Sys_Tech
26.10.2007,
23:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System. Vorallem das Case macht was her.
Und was seh ich da *neid* :( der neue P35 Chip.

Danke für deine Bewertung :) .

humanTE1
14.10.2007,
23:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Syste, vielleicht etwas laut, aber das ist ja Geschmackssache ;)

Aber die Bilder sehn irgendwie... ziemlich milchig aus ^^

8800´er
13.10.2007,
08:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

JA super rechner wa gutes OC macht doch bestimmt Spaß ich gebe meinem e66 noch ein bissel mehr takt aber das hatt noch zeit!
colt84
11.10.2007,
21:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey^^
hast ein super rechner und schönes oc ^^ aber 95 °C bei der graka ist das nicht was zu viel ? oder wieviel °C darf die so haben ? hast dich bestimmt informiert was das angeht .. echt nice sys
gruss


MariO schrieb am 12.10.2007, 00:17:
thx!
zu der graka:
ist schon viel aber das betrifft "nur" die untere graka.
die bekommt ja von oben nochma hitze ab^^
aber die regelt erst bei 120 grad runter, und da wird es erst kritisch. aber die gx2 ist eh son hitzkopf ^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- V+kolâ






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: