Bewerte das sysProfile von MariO...

Zurück zum Profil
NameKommentare (78) / ()
-seb-
01.02.2008,
21:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
noch Danke fürs bewerten.
Haste einen starken Rechner. Das Gehäuse sieht richtig gut aus. Die CPU/GPU Konfig ist Top.
MfG
-seb-

DF_zwo
01.02.2008,
14:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jow,

THX 4 Vote

Dein Rechner kann sich auch sehen lassen. Sound ebenfalls perfekt. Grafikkarte ist für meinen Geschmack etwas zu langsam. Der Rest ist vom feinsten.

Daniel

Gamer-Buchalik
22.01.2008,
19:37 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

ausreichendes sys und gutes aussehen aber eine sache gibts zu bemängeln ich glaube das das auf den pics so aussieht als ob du ziehmlich viel staub im rechner hast da würd ich was gegen tun trotzdem 5*


MariO schrieb am 23.01.2008, 21:12:
Sauber ist er schon nur die pics sind etwas alt, aber bald kommen neue^^

roxX
19.01.2008,
22:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse sys hast da, Gutes Cpu Oc, nice Graka! Geheuse find ich auch Läcker. Aber eins gibts, du solltest mal wieder Staubsaugen ;)

und hier dein link:
http://www.abload.de/img/2006_lamborghini_mur22q.jpg


MariO schrieb am 19.01.2008, 22:16:
danke für den link :)

Tymant
10.01.2008,
20:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

du hast gesagt ich soll takten???

ich hab getaktet bis an meine ...fsb grenze- wenn man das so nennen kann

mfg Tymant

fruity2005
09.01.2008,
23:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hammer PC!!
Hat richitg viel Power

Gruß Fruity

Petermann11
09.01.2008,
16:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jouu nice System, schöne Grafikkarte und gute Bilder, Nice OC
und 19" ist auch genüge. Heyheyhey, mit dieser Graka und der ganzen anderen schnellen Hardware kann man bestimmt richtig schön daddln..^^ Dafür gibts von mir ne ganze Hand ;-D 5 Sternschön.. Kannst ja mal bei mir vorbeischauen

neuron
08.01.2008,
00:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey!
Danke für die gute Wertung, und ja, der Conroe läuft mit 3Ghz, nur hatte ich den shot im idle getätigt. Da bei mir C1I/EIST aktiv ist, idled der halt mit 2Ghz.
Um auf deine Frage einzugehen, der Bildschirm ist sehr gut, sehr geile Farben und gut schnell da 2ms. Allerdings ist er auch filigran und daher nicht so massiv wie z.B. mein alter 931-BF.....aber ich nehme ihn ja auch nicht mit zum kegeln ;)

Chribe1992
06.01.2008,
17:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Thx für die Bewertung! Dein System ist auch sehr gut, viel Power hat es bestimmt. Super OC und gute GraKa.
5*

mfg

bricKed
06.01.2008,
11:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys, ATI geht einfach ab :D CPU ist auch gut übertaktet.

MFG bricKed

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- V+kolâ






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: