Bewerte das sysProfile von MariO...

Zurück zum Profil
NameKommentare (78) / ()
PhenomX4
26.12.2007,
16:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

5 * von mir ! thx for comment °! aso schönes Teufel SYStem ;)

Gruss PhenomX4

V+kolâ
24.12.2007,
20:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

endlich hast du das CEM PE fröhliche weihnachten xD
otsego_amigo
21.12.2007,
17:48 Uhr (Freitag)


Rating:

hi Mari0,
danke für deine bewertung ;)
dein sys kann sich auch echt sehen lassen! tolle komponenten, im case is gut aufgeräumt! klasse pc! 5 klar verdiente sterne von mir!
mfg otsego_amigo

fpaparo-thamasta
15.12.2007,
14:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System, vorallem N1 Graka :P

Mein sys ist mittlerweile @ OC^^

für dein sys: 5*

flo36
12.12.2007,
20:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Kann deine Bewertung bei mir nur wieder zurückgeben dein system is auch hammer

und neuer kühler kommt eventuell bald rauf

michaellf8
12.12.2007,
06:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

thx für deine bewertung. so nun zu deinem system. schlicht und edel das case, sehr aufgeräumtes lukü system, gute oc werte und aufgeräumter schreibtisch. komponenten wahl sehr gut, das einzige was mich stört ist deine beschreibung der cpu. 6300 @ 6850, stört ein wenig da zwischen den cpu`s ein kleiner aber doch merklicher unterschied besteht im l2 cache, daher ein punkt abzug ( is net böse gemeint) aber ansonsten ein top system.

mfg
michaellf8

crynis
10.12.2007,
13:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi,

danke fürs bewertung,

dein sys ist auch nice für ein dual core, und hast die hd3870 :-)

sag mal wenn ich dich fragen darf, aus welcher stadt kommst du?




MariO schrieb am 10.12.2007, 15:58:
ich wohn in norderstedt (schleswig-holstein), nahe hamburg^^

Kenny2601
10.12.2007,
11:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung . Super System Grafikkarte ist bestimmt nicht schlecht ! Gutes OC
DeepFreezed
29.11.2007,
18:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Mario,
ganz klar 5*****Sterne von mir! Schöne Bilder, gute Hardware und insgesamt ein ordentliches Profil. Benchmarks sind auch gut ausgefallen.
MfG Deep Freezed
PS: Comment bei mir wäre nice:-)

@@RON
28.11.2007,
18:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Sys haste da ;)
Noch nen paar bessere Bilder, paar mehr Infos, solche Kleinigkeiten, wie Bilder bei den Benchmarks und so was, fehlen.

Sonst ganz gut =)

Grüße

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- V+kolâ






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: