Bewerte das sysProfile von MariO...

Zurück zum Profil
NameKommentare (78) / ()
Michael
11.10.2007,
19:08 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hey Ho,

Also vielen Dank für deine Bewertung bei mir,
Du hast auch ein Sys so wie ich es vorher hatte ungefähr.

E6300 @ 3.15 GHz, schöne Graka, netter Ram aber sorry, schlechte Bilder :)
Sind irgendwie alle überbelichtet, blendend übertaktet.

(wenn du magst: 390 737 965, kann dir die Bilder gerne bearbeiten / verbessern)

Aber ansonsten Top System, lad mal das CPU-Z File hoch bei SysP, kannst darüber automatisch dein SysP dateilreicher machen.

Also Nice, mach weiter so,
schau eventuell mal so im Laufe der nächsten Woche mal rein, vielleicht hab ich dann ne WaKü, denke aber die Chancen stehen schlecht! ;)

MfG
Michael

Mr.Miyagi
10.10.2007,
16:21 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Danke für die Bewertung. Dein PC sieht aber auch sehr gut aus. Vor allem steckt er in einem der schönsten LianLi Gehäuse, was ich auch lange in der engeren Wahl hatte. :)
Die Komponenten sind gut ausgewählt und passen recht gut zusammen. Der Prozessor ist imho nicht, wie mein Vorredner bemerkte, zu schnell für die Grafikkarte. Die schlägt sich immer noch wacker und der Aufpreis für eine der neueren Generation steht in keinem Verhältnis zur Mehrleistung.

Deswegen noch mal kurz und knapp.
Schönes Sys. Würd ich auch nehmen. :) 5 Sterne

OC Master
10.10.2007,
15:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Thx for your commend ! Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, alles sauber verbaut und die CPU hervorragend geOCed ! RESPEKT ! Den E6850 solltest du nur in Verbindung mit einer leistungsstarken Graka einbauen, zumal dein jetziger CPU noch nicht mal ausgelastet wird von deiner Graka, verstehst du das Flaschenhals - Prinzip...nur als Tipp bitte nicht als Kritik verstehen !
cu

Dieselschrauber
10.10.2007,
10:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung !! hier folgt meine !! Geiles sys haste da, den Cpu schön getaktet, feine Komponenten im Lian Li Tower verbaut !!!

mfg dieselschrauber

baschi_ahk
08.10.2007,
15:57 Uhr (Montag)


Rating:

nettes system, deiner is echt länger aba naja im feb. hol ich auf quadcore sei dank *g*

die benchmark shots sind natürlich unter xp mit vista style, vista schluckt ja zuviel recourcen für sowas

Athlon 64 Freak
08.10.2007,
14:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schöner Computer, und super aufgeräumt ist er auch noch mach weiter so
dieselboy
08.10.2007,
00:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi MariO, besten Dank für deinen Comment!
Nettes Gehäuse haste da, sieht gut aus! Noch zu den Kabeln in meinem Case; für mich ist das schon OK so, schliesslich darf man(n) ja auch zeigen was alles drin ist. Wenn ich so wenig Komponenten drin hätte wie du, wäre das sicher auch cleaner! ^_^
5- Sterne gibts fürs Case, LianLi eben!

Exxellent
07.10.2007,
20:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

net schlecht ... :)))

zwar nicht DX10 fähig aber dafür die beste DX9-Karte ;)
cpu + ram auch gut

zum monitor ^^
ich find meinen 17" ganz ok mit deinem würde ich keine höhere auflösung können ! wenn nen neuer kommt dann direkt nen 22" ++ aber das hat noch zeit bis weihnachten :D


schlucke
07.10.2007,
19:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung!
Jaaa, die Gigabyte MB sin halt die besten ;)
Dein System gefällt mir auch, besonders die Übertaktung und dein Kühler...

mfg.

dieselboy
07.10.2007,
18:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi MariO, besten Dank für deinen Comment!
Nettes Gehäuse haste da, sieht gut aus! Noch zu den Kabeln in meinem Case; für mich ist das schon OK so, schliesslich darf man(n) ja auch zeigen was alles drin ist. Wenn ich so wenig Komponenten drin hätte wie du, wäre das sicher auch cleaner! ^_^
5- Sterne gibts fürs Case, LianLi eben!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- V+kolâ






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: