Bewerte das sysProfile von CommForce...

Zurück zum Profil
NameKommentare (82) / ()
pcfreak15
23.06.2009,
19:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles System
5Sterne von mir

powerXXX
12.06.2009,
22:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes system viel ram; 2Bildschirme gleich ich finde alles richtig gut an deinem system auser das du eine neue graka rein tun könntest
Bitte rückbewertung
THx

sebge
06.06.2009,
19:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes system
Apokalyptikos
09.05.2009,
17:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Alles Tiptop außer der GraKa. RAM kann man nicht zu viel haben, so seh ichs auch^^

Apokalyptikos

Mr.Nugat
03.04.2009,
18:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse System 8 GB Ram sind Klasse
KevinWesker
13.01.2009,
18:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich finde dein System echt geil, und Arbeisspeicher kann man nicht genug haben. :) Freue mich übrigens auch über deine Bewertung !!!
Losmile Office S/W
03.01.2009,
23:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erstmal frohes neues Jahr.
Schicke und sehr starke Hardware in deinem System. Bilder sind auch nice. Nur der M&M Bereich könnte noch etwas ausgearbeitet werden. Ansonsten Klasse.
Gruß und schau doch mal bei mir vorbei.
Vielleicht hast du ja noch ein paar PDM Points für mich über, würde mich sehr freuen.

Badde
03.01.2009,
00:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wozu braucht man derart viel Speicherplatz? Also ich würde das niemals voll kriegen.. Weder HDD's noch RAM..
Alu_orc
10.12.2008,
15:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

mal ne frage...hat deine graka immernoch diese temps?
weil ich hab die selbe und hab weit weniger durch nen extra kühler für die xtx
wollt dir nur mal bescheid sagen falls dir die temps zu hoch sind ;)

(Accelero Xtreme 2900) ---> ist auch nicht sonderlich teuer...musst nur schauen das dein case groß genug ist ;)

MHK
21.11.2008,
23:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

bekommst 5 weil du ein ordentliches Gehäuse hast ;)
zück mal noch die Digicam für paar echte Bilder

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- LISANDI
- VelleX






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: