Bewerte das sysProfile von CommForce...

Zurück zum Profil
NameKommentare (82) / ()
K-HUNTER
09.07.2008,
15:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das Gehäuse find ich geil!
Speicher satt für 100 Jahre ohne i-wann was löschen zu müssenn xD 5Sterne

No_Name
29.06.2008,
14:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also die Festplatten find ich beeindruckend, sowohl in der Menge als auch in der Kapazität, aber noch besser find ich deine 2 Monitore, gefällt mir sehr gut.

MfG

KinglKong
24.06.2008,
23:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hui hui hui nettes system..........vorallem deine speichervorräte !!!!!!!!! also festplatten !!!! hoahoahoa echt krass ^^ 5 sterne von mir

schau auch bei mir vorbeiund bewerte mich.....

mfg KinglKong

knödelsack
20.06.2008,
16:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes sys. mit nem Q6600 und ner 29XT von ATI.. naja es wäre besser wenn du dir ne HD3870 kaufst.. die iss schneller;)
Hausy01
18.06.2008,
00:19 Uhr (Mittwoch)


Rating:

setz mal paar pics rein wie das so aufgebaut ausschaut
TheLordofWar
17.06.2008,
15:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nice! Klasse Hardware!5*****
tobifreyer
16.06.2008,
14:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey cool die LüfterSteuerung hab ich auch. :)
Yidaki
11.06.2008,
23:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hammer viel RAM und ein wirklich ausgezeichneter Monitor! Gefällt mir gut dein System! :)

5 Sterne von mir

Phoenixx
06.06.2008,
19:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

8GB Ram?
Naja, bei den Preisen kann man sich's mal leisten. Klasse System! Gruß und schnupper auch mal bei mir vorbei ;)

Pat004
21.05.2008,
23:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hastn gans nettes sys :D bloß Bilder davon währen echt cool bekommst aber trozdem 5 Sterne von mir.

Mfg Pat004

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- LISANDI
- VelleX






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: