Bewerte das sysProfile von CommForce...

Zurück zum Profil
NameKommentare (82) / ()
fuZed
18.05.2008,
15:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das Gehäuse gefällt mir zwar nicht so, aber deine Anzahl an Festplatten ist mal beeindrucken. Dann erfüllt das Gehäuse auch seinen Zweck :P
Zombie
13.05.2008,
16:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Süß, ich hoffe deine Grafikkarte ist nicht überfordert in deinem System ;)


CommForce schrieb am 15.05.2008, 11:36:
Hehe, momentan schon.
Mal sehen, was demnächst so alles reinkommt.

area51-DIY-beamer
07.05.2008,
21:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ganz nettes System. Allerdings ist die Graka was schwach im Gegensatz zum Rest des Systems ;)

Wo bleiben eig. die Realpics?!


CommForce schrieb am 15.05.2008, 11:31:
Danke
Ja, stimmt... Neue Graka kommt bestimmt irgendwann, aber erstmal noch abwarten, was sich in nächster Zeit noch so tut. Und im moment is sie noch ausreichend.

FrankieFixX
01.05.2008,
13:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, netten PC haste da. Rein Hardwareseitig sehr gut zusammengestellt. Das Gehäuse ist ja mal fett. Hast aber sehr viel Festplattenplatz in deinem PC. Die Restlichen Komponenten wie Soundsystem, Bildschirm und LCD-TV sind schick. Vllt könntest du noch ein bissl am M&M Bereich arbeiten , aber sonst ein fettes System.

Würde mich über eine Bewertung meines Sys und vllt noch über ein paar PdM-Punkte von dir sehr freuen.

mfg FrankieFixX


CommForce schrieb am 15.05.2008, 11:26:
Danke^^
Am System wird sich immermal ein bisschen was ändern. Muss noch ein paar Lüfter austauschen, da die Original verbauten extrem laut sind. Ist alles in arbeit^^

landgraf
29.04.2008,
11:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

einfach auch klasse....!!!

respekt...


CommForce schrieb am 15.05.2008, 11:18:
Danke

RoyMcCoy
24.04.2008,
16:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

in echt schönes Systemchen hast du dir zusammen geschraubt. Auf jeden Fall 5 sterne wert ;)

MfG Roy


CommForce schrieb am 15.05.2008, 11:17:
Thx

Sutek
20.04.2008,
12:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles sys hast du da!! Gefählt mir!
Das design von der Grafikkarte gefählt mir :D

5 Sterne


CommForce schrieb am 24.04.2008, 00:08:
Danke^^

Opti
19.04.2008,
12:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System - die Graphkarte könnt n tick besser sein.
Die Montitore sind natürlich Kasse , Was ich bei so einem System vermisse sind die real Pics - reinsetzen kann man viel - Ich behaubte nicht das das n Fake ist - ich meine nur mit Real Pics wäre es besser.

Leistung haste ja Genug - da wären auch die Benchmarks nicht ganz uninteressant !

Viel Spaß weiter hier wünschen Medira und Opti


CommForce schrieb am 24.04.2008, 00:08:
THX
Real Pics und Benches kommen, sobald endlich alles läuft so wie es sollte.

Vollnoob
18.04.2008,
20:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System.
Mit wievielen u/min lässt du deinen CPU-Lüfter laufen?
Weil 58° bei Standarttakt finde ich doch ganz schön viel.


CommForce schrieb am 24.04.2008, 00:06:
THX
Der läuft bei IDLE mit ca. 1250 Umdrehungen

Xpl0!T
17.04.2008,
21:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geiles system ... besonders dein monitor .. (hab ich auch^^)

p.s. würde mich über nen kommi freuenxD


CommForce schrieb am 24.04.2008, 00:06:
Hehe, THX

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- LISANDI
- VelleX






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: