Bewerte das sysProfile von CommForce...

Zurück zum Profil
NameKommentare (82) / ()
DeepFreezed
16.04.2008,
23:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
hast ja ein tolles System und ein schickes Profil gefällt mir nur ein paar mehr Bilder könnte es vertragen. Ansonsten sind die Angaben sehr gut schön übersichtlich und ordentlich. Achja und --> Boah echt Krass für was brauchst du den ganzen Speicherplatz? Hast ja ein ganzes Festplatten Seminar. Was mir auch sehr gut gefällt ist der 42" von Sharp ist ein super Gerät darauf lässt sich bestimmt klasse zocken oder? Ist das Feeling schon ganz anders. Aber auf jeden Klasse, Super echt erste Sahne bekommst ganz klar 5*****Sterne leider geht mehr net würde dir so 9,9 von 10 geben.
MfG DeepFreezed
Comment bei mir wäre nice:-)
Achja und der Moddingbereich kommt bei mir demnächst auch noch rein muss hal mal schaun wenn ich die Zeit finde:)


CommForce schrieb am 24.04.2008, 00:05:
THX
Tjo, Videobearbeitung braucht etwas Platz^^ Den TV nutze ich eher weniger zum zocken. Eher um Filme zu schauen.

HansP
16.04.2008,
15:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,

das ist ein krasses System!
Leider ist wie bei dem Leistungsindex von Vista zu sehen ist die Festplatte am langsamsten!
Da würde ich noch mal investieren! (hab bei Der Festplatte ne 5.9 )
Ansonsten echt geiles System!

LG HansP


CommForce schrieb am 16.04.2008, 19:54:
THX
Der Index spinnt bei mir rum bzw ist nicht aktuell. Mit der neuen Seagate ES2 hab ich ne 5,9. Nur beim RAM sind die angaben nicht korrekt. Ich werde alles berichtigen, sobald der Ram endlich umgetauscht wurde.

OGDOX
16.04.2008,
13:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles System und gleicher Monitor :D

5 Stars

Bewertung von dir wäre geil


CommForce schrieb am 16.04.2008, 19:52:
THX

DBTopper
15.04.2008,
17:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nich shclecht aber ein paar eigene pic würden das ganze noch besser machen, trotzdem schönes sys, commi von dir wäre auch nett
a51-better-than-eee
12.04.2008,
10:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nice sys, aber steck mal deine rams in die richtigen ports dann haste auch dual channel :D
realpics wären ebenfalls toll ;)


CommForce schrieb am 16.04.2008, 19:51:
Die Rams sind in den richtigen Ports. Ich hab leider noch nicht rausgefunden, woran es liegt. Eigentlich sind es auch 8Gb RAM, allerdings waren die 2. 4GB defekt und der Händler bekommt es wiedermal nicht auf die Reihe neue zu liefern.


CommForce schrieb am 24.04.2008, 00:10:
RAM wurde umgetauscht und funktioniert jetzt endlich mit Dual Channel. Hab jetzt aber noch andere Probleme mit den 2. 4GB Ram. Werde die wohl ebenfalls umtauschen lassen müssen :(
Hatte damit wohl kein Glück^^

bonfire1
11.04.2008,
18:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nice system!! 5 points ;o)
PrinzDerSayajins
09.04.2008,
22:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ganz Nett !
Schau mal bei mir vorbei.

Hausy01
09.04.2008,
08:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

krasses system,arbeitest du damit beruflich oder ist das nur just for fun??
wie schon erwähnt paar bilder wären nicht schlecht...

MfG

xXQuadXx
05.04.2008,
22:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System hasst du da...Würde mich über Real Pics freuen
Possum
02.04.2008,
09:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System, vor allem der AV-Receiver ist stark, den hab ich vor vielen Jahren auch gekauft! Bist du auch immer noch zufrieden damit?
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- LISANDI
- VelleX






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: