Bewerte das sysProfile von CommForce...

Zurück zum Profil
NameKommentare (82) / ()
A Acer A
01.11.2008,
12:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Naja, wer schon solange ein Sysprofil-User ist und soviel Geld für so ein System hat, der kann sich auchmal eine Kamera zulegen und ORIGINAL-Pic`s posten ;)
wenn das System echt ist.. ..Hut ab

XDJ
27.10.2008,
20:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles Sytsem mit ein paar negativen Aspekten
-das ist doch nich dein Ernst du hast nich deinen CPU übertaktet bei dem Potenzial o.O
-naja die grafikkarte ist nicht gerade der Kracher
-dein virusprog. überzeugt mich nicht gerade (meine Meinung) Norun ist viel zu ressourcen lastig

Aber du kiregst trotzdem 5 sterne ;)
schonallein wegen deinem Bildschirm, soundanlade und der Soundkarte. Schafft deine grafikkarte überhaupt den 42 Zoller o.O

Ich freue mich über jede Bewertung

freaKYmerCY
24.09.2008,
15:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

veil Geld für Papst-Lüfter und Ram und auch sonst viel ausgegeben. Die 2900 XT ist jetzt nicht die effizenteste GPU. Naja...

Was mich eigentlich nur etwas stört: Selbst zehn Satelliten machen immernoch keinen guten Lautsprecher :P. Und was macht der Av/R dazwischen? Das schreit nach Aufrüstung...

greeknike99
23.09.2008,
18:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nettes system aber du solltest dir schleunigst eine high end grafikkarte zulegen dann bist du wirklich der king. ps: bewerte mal auch meins^^
GTAaaaah
23.09.2008,
12:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hübsches System :) hammer Arbeitsspeicher, wie willste nur 8gb ram ausschöpfen? xD das reicht dir doch ein Lebenlang :P.

Viele Grüße ^^ & 5 Sterne, aso ja, so live Bilder von deiner Kiste wären geil^^.

Mfg

GTAaaaah

Krasser-homie
14.09.2008,
21:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles System hast du, solltest vielleicht noch eine Kamera kaufen, und ein paar bilder reinstellen.
Seron
13.09.2008,
09:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes teil, ein paar andere benches wären vielleicht noch schön ;)
Captain Archer
03.09.2008,
18:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Man, müssen die Leute Geld haben, wenn die sich so ne Stromrechnung leisten können!
Flo
29.08.2008,
20:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles Profil der Reciver Gefällt mir
Paranoid1976
20.08.2008,
23:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

echt viele Festplatten die du da hast. Brauch man denn so viele?:-) Extrem Stromverbrauch:-) Hast aber ein echt nice rechner da stehen. Deswegen 5 sterne von mir
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- LISANDI
- VelleX






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: