Bewerte das sysProfile von versus6498...

versus6498 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (144) / ()
Baec90
14.02.2008,
14:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

erstmal zu deinem profil: nen 6400 mit ner 8800 gt gepaart kommt mir bekannt vor. schon allein deshalb 5*
nun zu deinem oc versuch: bei deinem board müsstest du ne ganze menge einstellen können! (CPU/Chipset HT Voltage(1,2-1,5V), Chipset Core Voltage (1,4-1,6V), Chipset Standby Core Voltage (1.4V or 1.6V), Chipset PCI Express Voltage (1.5-1.7V), CPU VCore Offset Voltage (garnix oder 100mv, DRam Voltage (1,8-2,5V). cpu voltage (0,8-1,5625V)) das sind zwar alles nette spielerreien mit denen man ne menge aus deiner config rausholen kann, jedoch muss man dafür etwas ahnung und ne gut kühlung haben. wenn du deine cpu übertaktest stell zunächst den ramteiler runter (von 800mhz auf 677 mhz) oder du erhöhst den ram voltage(der müsste in moment so bei 2v liegen oder?). jetzt sollte dein ram erstmal keine fehler mehr machen. als nächsten punkt solltest du unter den chipsatz einstellungen den ht link verringern um auch diese fehlerquelle zu beseitigen. jetzt kannst du durch langsames erhöhen des FSB die cpu geschwindigkeit erhöhen. wenne 3,4 ghz haben willst sollteste die einstellung 212x 16 nehmen. das müsste schon bei einer cpu voltage von 1,4V stabil werden sollte das nich der fall sein einfach in kleinsten schritten erhöhen. die temperatur überprüfst du am besten mit everest. sie sollte nicht über 65° kommen denke ich. wenn das stabil läuft und du zufrieden bist lass es so. wenne 3,5 ghz haben willst nimm einfach die einstellung 250x14 ( die 14 ist der multiplikator der im standart auf 16 stehen müsste). auch hier wieder die cpu voltage nur langsam erhöhen und nicht über 1,5V gehen wenn du keine wakü hast.


versus6498 schrieb am 14.02.2008, 16:44:
Habe beim Profil von Cyper X geschrieben was mein board alles hat^^ (=


versus6498 schrieb am 14.02.2008, 16:47:
Also zu meiner Kühlung, ich habe einen AC 64 Freezer Pro, notfalls kauf ich mir einen Zallman oder so^^


versus6498 schrieb am 14.02.2008, 17:18:
Ahh und nochwas, habe das eben versucht, und wieder das gleiche, RAM auf 2.2Volt, (steht als maximalwert auf sw Packung) aber mein HT Link geht nicht unter 1.4V, das niedrigste ist schon eingestellt, und wieder meldet Prime fehler nach 1min, hab alles gemacht wie du es mir gesagt hast^^ )=

Cypher X
12.02.2008,
23:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Auch nicht schlecht dein System. Auf jeden Fall 5 Sterne. Die PEG link Option gibts in deinem BIOS auch. Einfach mal die verschiedenen Stufen ausprobieren.
48619
19.01.2008,
13:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey versus trag mal etwas mehr ein in dein sysprofile :P
erstma 5sterne für dich ^^ hast ja schon nen relativ guten pc ;)


versus6498 schrieb am 12.02.2008, 18:14:
Danke dir, ich hab nun einen besseren PC als du xD (hehe)

Kay291
14.01.2008,
21:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes Sys, würde 4 Sterne geben, aber du hast das gleiche Case wie ich, deshalb geb ich dir 5 xD


versus6498 schrieb am 12.02.2008, 18:15:
Joa hab nun auch nen LL RAM, danke dir trotzdem^^ (=

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: