Bewerte das sysProfile von versus6498...

versus6498 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (144) / ()
kampfschaaaf2
10.01.2009,
21:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für Dein Comment. Hab mich an Deinen Tip gehalten, die Spitze wieder zu erlangen. MfG kampfschaaaf


versus6498 schrieb am 10.01.2009, 22:36:
Wieder an der Spitze ne ;)

AFreaQz
09.01.2009,
22:43 Uhr (Freitag)


Rating:

Top System, mit satter Power. Hier passt einfach alles!
Über 25000 3D Mark Punkte sprechen für sich.
Dein Profil is gut gestaltet, alles stimmt dafür 5 Sterne^^

Schau bei mir rein

Wolfi
07.01.2009,
14:05 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Echt geiles Sys.
Hammer Hardware für Hammer Performance, sehr aufschlussreiche Pics klare 5 Sterne.

Nur eines muss ich dich Fragen die FPS Zahlen können so nicht stimmen check mal deine FPS, mit der Grafikkarte müsstest du bei CoD4 um die 500 FPS haben bei entsprechender MaxFPS Einstellung.


versus6498 schrieb am 09.01.2009, 11:53:
Das sind ausser bei Crysis und Far Cry gefühöe Werte.
Da ich keine Lust habe alles zu benchen ;)
Kann gut sein dass ich bei CoD4 mehr hab^^

xoa
06.01.2009,
11:43 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Super Hardware mit toller Gaming Power!
Nett Pic´s alles sehr aufschlßreich ;)
(Und danke für die tolle CPU^^)

5*
Gruß xoa


versus6498 schrieb am 06.01.2009, 14:03:
Jopp, mein Q6600 geht an xoa ;)
Viel Spass mit dem Teil^^


CodeMasterXT
06.01.2009,
00:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Jo moin,
ersma danke für dein kommi ...(war auch viel arbeit aba macht bock zu bsateln und zu benchen)

aba au ma respekt für dein sys ..derbe geile HW un dein cosmos is au geil ...(soll ja angeblich wien reisekoffer sein xD)
allerdings find ich wenn du schon sonne geile wakü hast solltest du sie geiler presentieren: endlcih ma UV-kathoden:D:D:D:D:D
ohne flax des is geil!!!

=Julian=
05.01.2009,
23:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sers Stav,
einfach hammer Sys,wie immer bei dir !
Hab jetzt n Lian Li Case ;)

MFG
Jule

Losmile Office S/W
05.01.2009,
14:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erstmal frohes neues Jahr
Na, dass ist doch mal nen Rechner mit ner Klasse Leistung.
Prozessor und Grfaikkarte ergänzen sich sehr gut. Auch OC ist auch sehr nice
Die Bilder und der M&M Bereich können sehr gu gefallen.
Alles wird sehr ausgewogen bei deinem Profile.
Gruß und schau mal bei mir vorbei
Vielleicht hast du ja noch den ein oder anderen PDM Point für mich über?
Würde mich sehr freuen.

X-R8-X
04.01.2009,
21:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Versus!
Mir ist aufgefallen das ich dein System noch nicht berwertet habe. Dann muss ich das mal tun.
Kann dir nur 5* geben. Einfach ein tolles System. Wenn man schon die 4,5GHZ liest steht einem der Neid ins Gesicht.

Grüße R8

PS. Bewerte meins bidde auch...

BFP|BaBy_iM_PeInI
04.01.2009,
12:16 Uhr (Sonntag)


Rating:

Yo Versus, natürlich geilstes Sys, direkt vor meinen xD.
Auf Deine Benches bin ich schon länger neidisch. Mit deiner neuen Wakü hast natürlich geile Temps. Weiter so, dann hast auch i-wann 24500-25000 points. ALSO HIGH 5

THEWINNER102
02.01.2009,
20:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Uiii nettes System,
Hast dich ja nun doch für einen 45nm Prozzi entschlossen hoffe ma für dich das der net so schlecht ist wie der Q9300
Mit Boards kenn ich mich net so aus aber ich denke das wird es tuhen
Mal ne Frage, WIllste eigentlich noch ne zweite 4870 X2 reinbauen? oder reicht dir eine.
Dein Case und die Wasserkühlung sind der Hammer und wieso wegselst du eigentlich so oft das Case ?? Kannst mir da nich ma eins vermachen ;)

Also zu den System kann man nur sagen "WOW" (wenn man bedenkt das du erst 15 Jahre alt bist)

MfG THEWINNER102

und noch ma n frohes Fest nachträglich

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: