Bewerte das sysProfile von versus6498...

versus6498 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (144) / ()
martin_niki
29.12.2008,
17:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schick Schick, hast ein tolles Mainboard da. Mfg
Kay291
04.12.2008,
19:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich der erste war, der dein SysProfile bewertet hat :P Hab gerade an dich gedacht und musste mal vorbeischaun xD
An der Bewertung hat sich nix geändert, immer noch 5*
Aber neue Bilder wären schon toll xD


versus6498 schrieb am 04.12.2008, 20:46:
Ja lieber Kay ;)
Wenn die WaKü drinne ist, das Kabelmanagement final und alles super läuft dann kommen FinalScreens ;)
Der AGB kommt morgen, und dnan wirds am Samschatag zusammengebaut :)

n30phyt3
29.11.2008,
15:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

suppi sys ;) .. sag mal hast du vllt ein paar tipps wie ich aus meinem CPU mehr rausholen kann?
freaKYmerCY
24.11.2008,
16:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Zu dem Coba Nitrox:
Ein 385 W Nt von Enermax ist mit 30 A auf 12 V belastbar. Es kann deiner Grafikkarte also maximal 360 W zur Verfügung stellen. Da die anderen Leitungen im Betrieb auch belastet werden, werden es nicht ganz so viel.

Du meinst also, ein 400 W-Nt der neuen Generation, könnte dein Sys nicht antreiben? Dann bist du der Marketingmaschienerie zum Opfer gefallen.
Coba macht da nicht so ausführlich Angaben... hab was von 18 A was gelesen. Wenn wenigestens das stimmt, stellt es deiner Graka immerhin 216 W zur Verfügung. Das reicht natürlich. Aber Enermax und ähnliche NTs sind einfach eleganter ;-).

Julian
24.11.2008,
15:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

EEEYY.... hamma system, 4870X2 zieht wie scheiße^^
respekt man... hätte auch gerne so ein System*beineid*
Also dann hauste rein ich mach mir auch bald ein Sysprofile...
MfG Julian

Michael_1993
23.11.2008,
19:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

HAMMER System, schon mal 5 ***** dafür,

aber warum kommst du im SuperPI mit deinem Q6600 auf 3,5GHz auf 10,2s und ich mit meinem auf 3,8GHz nur auf 13,6s das würd mich jetzt wirklich mal interessieren.

Greetz, Michael


versus6498 schrieb am 24.11.2008, 00:04:
Hi, adde mich doch mal in ICQ. Da lässts sichs besser schreiben. ;)
MfG
Das Kommentar von Combi wurde gelöscht!
Einfach inakzeptabel sowas.
@Combi:
1. Besuche ich ein Gymnasium
2. Gebe ich nicht mein ganzes Geld für meinen PC aus. Das ist nunmal ein Hobby.
3. Lern fahren in RD Grid und beschimpfe du mich nicht^^

Danke für deinen Comment Michi :)

freaKYmerCY
20.11.2008,
20:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Die Ausstattung lässt sich ganz gut runterlesen... bis zum Coba-Nt. Das macht dem Sys wahrlich keine Ehre.

Mit einem 400 W NT mit hochwertiger Technik hättest du dir die vollen 5 Sterne verdient, aber nur 18 A auf der 12 V Leitung passen nicht zum Sys.



versus6498 schrieb am 21.11.2008, 23:19:
400W für eine 4870 X2 und einem 3,8Ghz Quad?
öööhm...
Nein.
Das reicht niemals, auch wenns ein bequiet blablabla ist ;)

Das Coba hat in vielen Tests sehr gut abgeschnitten. Das ist ja auch die Nitrox Serie. Sehr kühl, sehr leise, sehr gut.
Ich bin zufrieden damit.

mihapiha
12.11.2008,
21:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Willst du immer noch mehr Power greif lieber zu einem besseren CPU samt Wasserkühlung. Ich habe einen Q9550 im Standard-Mode auf 3,9 GHz laufen, kann aber noch auf 4,42 GHz hochtakten. Quad-SLI ist nicht das Beste. Mit der 4870 X2 bist aber gut dran. Ich würde an deiner Stelle etwas abwarten. Nächste GPU-Generation ist sicher effektiver als Quad-SLI oder zwei 4870 X2 aufgrund von Mikrorucklern. Außerdem wird dein Zimmer wirklich heiß werden wenn du die GPU(s) nicht mit Wasser kühlst. Vergiss nicht dass eine X2 bzw eine GX2 auch schon mal mit 90°C seine Umgebung erwärmt...


versus6498 schrieb am 19.11.2008, 19:43:
Asus Maximus Formula gekauft :D
Pretestet mit FSB 507!
Mein altes machte bei 470 zu :( leider

SpeedyBaba
10.11.2008,
21:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ui,

hehe na dann...da werden die Benches ja voll explodieren`!!!!...Vie Glück dabei!
PS warte auf das NILD von deim BIOS :D:D

nochma 5 sterne für dein TOPSYSTEM



versus6498 schrieb am 10.11.2008, 21:35:
Nee mach ich doch nicht^^
Alle sagen das bringts ned -.- Aber naja, dann wird das Geld in eine zweite 4870X2 oder in ein neues Gehäuse investiert. Coolermaster Cosmos oder Stacker 830^^
Bald ist ja Weihnachten, und das benchen geht bei den minusgraden erst richtig los :D

SpeedyBaba
09.11.2008,
22:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hiho Versus,
Hab jetzt das gleiche Board wie du!
Kannst mir ja paar OC tipps Gebn und mein Profil mit in deine Empfehlung in deinem Profil nehmen, hab deins auch bei mir drin!

ansonsten logisch...5 Sterne für dein Profil :D

es grüsst da Speedy :D


versus6498 schrieb am 10.11.2008, 21:04:
Hab nun vor nen 780i und zwei 9800GX2 im SLi zu kaufen :D
Obwohl das total unnötig ist xD

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: