Bewerte das sysProfile von s1m0n...

s1m0n lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (52) / ()
SibirienFux
06.04.2009,
19:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöhn aufgeräumtes innenleben,auf den ersten blick denkt mann da fehlen doch die hälfte von den kabel,aber wenn mann genau hinschaut ist auf einmal alles da.Ast Rein,5 STARS dafür.
schrader
06.04.2009,
10:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey, dein system ist auch nich schlecht, und solltest mal vom röhrenmonitor wegkommen ^^

4

miguelflore
04.04.2009,
20:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich werde mich meinen Vörgängern ohne wenn und aber beistimmen. TOP Profil + TOP Bilder. Bedanke mich auch für deine Bewertung und von mir gibt´s ebenfalls High 5*
afireinside1988
04.04.2009,
20:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung.
schönes ausgewogenes System. Besonders das Kabelmanagement in deinem Gehäuse sieht klasse aus!!
Die Bilder hast du super gemacht, gute Qualität, schöne Blickwinkel!
Dafür gibts 5 Sterne!

Waldgnome
04.04.2009,
19:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Hastn ausreichendes System! Der Scythe Mugen passt grade so in das Gehäuse rein oder :-D? Toll ;). Auch schöne Bilder hast du drinne! Gibt alle 5! Grüße, Gnome.
OCta
04.04.2009,
19:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schon allein wegen dein GEILEN Bildern 5*

MfG

Spiky1989
04.04.2009,
19:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, Coole Pics, Hasst das System cool dargestellt!

MFG

X-R8-X
24.11.2008,
16:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Leider nur 4*. Röhre geht mal gar net^^
roxX
19.10.2008,
21:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Achtung BW. :)

schön aufeinander abgestimmte Hardware,sehr schöne Pic´s,übersichtlicher M&M.
Was soll ich da noch sagen?

5*

Gruß roxX

mcp@water
20.09.2008,
15:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für deinen comment:)

find dein sys auch super! schönes kabelmanagement und schicke bilder!

5 sterne
mcp

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: