Bewerte das sysProfile von s1m0n...

s1m0n lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (52) / ()
Unicorn
03.06.2008,
23:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gefällt mir, klare 5***** v.a. Deine Ordnung und der M&M - Bereich, kannst gerne auch mal bei mir gucken.

Grüße, Unicorn

Burgundy
03.06.2008,
22:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Thx für deinen Bewertung :o)
dein Rechner ist auch echt super schöne Hardware und gute Übertaktung.
Mir wäre er etwas zu Bunt durch das Gigabyte Board,aber das ist natürlich Geschmacks Sache ;o)

c[00]LsPoT!
03.06.2008,
22:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Du hast schön übertaktet. Dazu den dicken Scythe Mugen auf der CPU. Nicht schlecht. Der Accelero auf der 88er GT mit den zwei 120mm Riesenlüftern ist auch heftig. Kein Wunder das der PC kühl bleibt ;).
Dann haste auch noch OCZ-Riegel drin. Der Rechner ist sehr aufgeräumt und das Profil ist mit Bilder gespickt.
Die 3DMark Werte sind auch sehr gut. Sehr schön. Gibt 5 Sterne!
mfg
c(00)LsPoT!

Losmile
20.05.2008,
10:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

KM passt. System ist auch gut zusammen gestellt. Interessanter M&M Bereich. Muss sagen, gefällt mir.

Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen.

Gruß

@@RON
17.05.2008,
19:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöner PC
Hardware und Leistungs stimmt. Schicker Modding & Misc Bereich !!
Bei der Kabelführung hast du dir echt Mühe gegeben ;)

Grüße und schau doch mal bei mir vorbei =)

Darke one
17.05.2008,
12:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sachönes System. Kabel sind schön verlegt. Cooler Modding & misc bereich. Vor meinem Gigabyte DS4 hatte ich auch das DS3, habe das aber dummer weise geschrottet xD
otsego_amigo
13.05.2008,
21:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi,
wow, hast ein klasse sys mit ordentlich power und super optik! prozessor und graka sind sicherlich ein gutes paar beim zocken, sodass keine wünsche offen bleiben. sehr gut finde ich dein kabelmanagement...vor allem mit dem netzteil, welches kein separates kabelmanagement besitzt. hast die kabel sehr gut verstecken können, gefällt mir echt gut. auch der scythe mugen macht eine gute figur auf dem board. wenn du dein M&M-bereich weiterhin aktuell hälst und mit bildern bestückst, wird dein profile ein sehr gutes! über einen recomment und ein paar PdM punkte würde ich mich sehr freuen!
mfg otsego_amigo


s1m0n schrieb am 14.05.2008, 13:55:

Mr.Miyagi
13.05.2008,
15:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Im Forum konnte ich schon sehen, dass du dir mit deinem PC auch sehr viel Mühe gegeben hast.
Preis-/Leistung ist top.
Dafür gibts dann natürlich auch 5 Punkte.

Wenn du deine Stromrechnung etwas schonen willst, könntest du mal über ein effizienteres Netzteil nachdenken.

Ace.KIA.
13.05.2008,
11:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Für den Preis kann man nicht meckern!Sieht auch ganz Ordentlich aus.Langt für alle Anwendungen.Ist ok ;-)
mfg

Gradenkov
23.04.2008,
21:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gute Fotos!
Sehr schönes System bis auf den unnützen Lüfter in der Seitenwand und das Kabelmanagement.
Hast du schon mal deine CPU spannung angeguckt?
deiner läuft mit 1.232 v Standart bei dem proz ist 1.325.
Liegt daran das die meisten Gigabyte-boards etwas mehr spannung brauchen (CPU & FSB) das sie wenigstens normal laufen.
Die hohe voltzahl ergibt sich bei mir nur daher das ich den übertaktet habe.
Mittlerweile läuft der Primestable:2997.93Mhz @ 1.28V
das ist aber das niedrigste was ich einstellen konnte weil drunter bootet der nicht mit den einstelleungen.

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: