Bewerte das sysProfile von s1m0n...

s1m0n lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (52) / ()
xXShadowXx
24.06.2008,
19:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

mir gefällt das sys sehr gut!
der M u M berech ist 1a und acuh sonst ist am dem sys nichts dran auszustetzen.
weiter so ;)
mfg xXShadowXx

cut-killer
21.06.2008,
20:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ich muss Collins in allen Punkten Recht geben. System ist was das Kabelmanagment betrifft, 5 Sterne! Mir persönlich ist es etwas zu Fad, aber dir scheint es nicht darum zu gehen obs leuchted oder nicht :o))

Aber der 17"er gehört wirklich ausgewechselt :)

Collins
10.06.2008,
20:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung s1m0n; freut mich dass es gefällt! :)
Als Kabelmanagementfreak hatte ich die 5 Sterne bereit als ich die ersten Bilder vom Case Inhalt gesehen habe! Das hast du wirklich sehr schön gemacht! Beim Rechner und Arbeitsplatz gibt es nichts zu meckern, aber du brauchst dringend ein neuen Bildschirm. Dein 17" CRT ist inzwischen in die Jahre gekommen und verdient eine Pause. ;)

Gruß

Collins

Jalain
05.06.2008,
14:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Du hast ein sehr schönes System und Profil, nice !

mcp
04.06.2008,
21:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für den Comment:)

Muss dir auch ein Lob aussprechen! Sehr schickes System. Klasse Ordnung und hast auch ordentlich Bilder reingepackt, super!

Klar 5 Sterne

mcp

Xeon
04.06.2008,
21:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schöner pc =) gefällt mir hast auch schon deine kabel verlegt. deine grafikkarte ist aber auch nicht von schlechten eltern ;) werde meine dieses jahr noch gegen einen neue ati oder nvidia auswechseln.. die neue werden ja der hammer! du hast auch ordentlich punkte in 3dmark und ocz ram ist einfach nur geil! freue mich auf meinen neuen g.skill. allerdings sind deine temps etwas zuhoch. 70°C sind einfach zu viel da verkürzt sich schon die lebensdauer... aber ansonsten top!
Supercopa
04.06.2008,
18:42 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hi back,

an deinem System ist aber auch nix auszusetzten.
Prefekt weiter so...
Super power und optik

mfg
supercopa

xXQuadXx
04.06.2008,
14:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danek für dein Kommentar.
An deinem Sys ist auch nichts auszusetzten.
5***** von mir
MFG Quad

Speedy
04.06.2008,
13:01 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Dein system ist aber auch net schlecht.

Mfg Speedy

eXact
04.06.2008,
06:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi

Danke für deine Bewerung.

Dein System ist aber auch nicht schlecht, der M&M Bereich ist bei dir auch Klasse.

Insgesamt 5*

mfg eXact

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: