Bewerte das sysProfile von s1m0n...

s1m0n lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (52) / ()
Ch3ck3rM0n
03.09.2008,
11:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Es ist zwar nicht das neueste und schnellste System aber dafür schön Beschrieben und Bebildert.. Gefällt sehr!!!
Bleifrei
27.08.2008,
15:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi,

schönes system, die kabel hast du auch gut versteckt!

kannst du den cpu kühler nicht drehen?

MfG
Bleifrei


finado
25.08.2008,
20:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey !
Echt cooler M&M und super System !
Weiter soo !

Schau mal rein !
MfG
finado

Zahnstocher
24.08.2008,
21:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes System! Ordentlich getaktet, so wie es sich für nen Intel gehört ;-) Allerdings würd ich den Kühler drehen! Also auf die Seite! So zieht er ja nur die warem luft der Graka an und dein Röhren Monitor passt wirklich nicht mehr so zum rest des Systems ;-)

mfg

Hoods
15.08.2008,
19:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Alles ganz ordentlich, auch der MM Bereich gefällt mir, aber die alte Röhre passt irgendwie gar nicht :(
Dennoch 5 Sternchen !

katzeneinbrecher
07.08.2008,
08:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hiho

Ich glaub du solltest im 3dm06 1080er Auflösug nehmen, ist aussagekräftiger :) Ansonsten schönes Profil.. sollte mich glaube auch mal an ein thumb-nail-loses MM machen :D
Und gute Vorsätze ;)

Best wishes, Henry

KilluMax
05.08.2008,
20:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

COOL GEMACHT UND GEILES BOARD

Weiter so!

über ein paar PdM Punkte würde ich mich freuen

Danke - MFG -KilluMax

Tremeloes htpc
02.08.2008,
15:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr schön aufgeräumter Rechner und ein Profil mit vielen guten Bilder - das gefällt mir.
Cpu und Grafik habe wir ja die selbe. da müssen wir wohl bald mal aufrüsten... obwohl es zur zeit meiner Meinung nach noch ausreichend ist.

Greets und danke für deinen Eintrag bei mir,
Tremeloes

wodgod
01.08.2008,
18:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nettes system, allerdings würde es mir wohl hier und da trotzdem etwas an leistung fehlen...

mfg
wodgod

robert_t_offline
31.07.2008,
15:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hast ein sehr solides system da stehen..reicht noch gut aus für die nächste zeit. der M&M bereich ist gut ausgearbeitet und sehr übersichtlich..nur der röhrenmonitor passt da nicht ganz ins bild ;) aber ist kein grund weniger punkte zu vergeben..

5 Sterne!!

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: