Bewerte das sysProfile von AfroTweaker...

Zurück zum Profil
NameKommentare (114) / ()
Michel82
22.02.2009,
18:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse System, tolles Profil und ein schön gemachter M&M-Bereich... was will man(n) mehr !!!

ps. schau doch auch mal bei mir vorbei...


MfG,

Michel

robinlidobili
21.02.2009,
21:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ech Geiles Sys mehr kann man da nich sagen
Also 5Sterne*****

Bitte zurückbewerten (Danke)

Soldierstyles
12.02.2009,
15:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt hammer das system, wakü gerade im umbau mal sehen was nachher geht wie hoch ich den 920 treiben kann erste bootversuche mit 4.2....bis bald :-)
mihapiha
24.01.2009,
05:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wegen deiner Antwort bin ich erst wirklich deprimiert geworden. 4,37 GHz, X58 Extreme von GigaByte & Radeon 4870 X2 @ 800/1000 und bin 2.000 Punkte hinter dir!

Entweder du hast es geschafft die 4,37 GHz samt HT hinzubekommen oder nur wegen WinVista büße ich die 2.000 Punkte ein.

P.S.: Rückbewertung wär ja auch nicht schlecht ;)


AfroTweaker schrieb am 02.02.2009, 22:05:
Der Takt ist ja auf dem CPU-Z Screen zu sehen - lediglich der Multi ist nicht mehr auf 21 sondern auf 20 runter durch ET6.
Mit 21x207 komme ich aber immer so auf ~8000 CPU Punkte.
Das liegt zu meinem natürlich an XP zum anderen spielt die Uncore Frequency aber auch eine Rolle...


AfroTweaker schrieb am 02.02.2009, 22:28:
Habe mir gerade nochmal ein paar Core i7 hier angeschaut und alle die einen Takt zwischen 4100MHz und 4300MHz erreicht haben liegen zwischen 7200 und 8050 Punkten bei der CPU Score im 3DMark06 - da sind deine 6730 Punkte bei einem Takt von 4485MHz mysteriös gering...

mihapiha
23.01.2009,
16:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Bin eiversüchtig auf deine Kompressorkühlung...

Ich komme wegen der Wasserkühl-Limitierung nicht mal auf 4,5 GHz und habe nen Core i7 940. Schade aber ich denke ich werde es irgendwann mal mit Trockeneis versuchen. Ich würde so gerne mal die 5 GHz Marke knacken.

Aber Hammer System. Ich wüsste nur zu gern ob der 3.000 Punkte Unterschied zwischen uns beiden im 3DMark 06 nur aufgrund Windows XP zu Stande kommt. Aber hammerhart!


AfroTweaker schrieb am 23.01.2009, 22:59:
Vielen Dank :)

die meisten benches sind aber "noch" mit Wasser gemacht - da die Kokü relativ neu ist.
Mal schauen was noch so geht :D..

Wir hatten beim 3DMark06 Turbo Boost enabled (sieht man leider auf dem Screen nicht da durch das öffen von ET6 der Multi runter auf 20 geht). Die CPU (zumindest einige Cores und für einige Zeit) ist daher mit 21x207 4347MHz durch gelaufen.
Dadurch alleine haben wir ja schon fast 1000 Punkte mehr bei der CPU Score...

X909
27.12.2008,
16:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hast Du den PI-Run jetzt erst eingetragen? Ich dachte letzte Woche noch, dass gar kein i7 in der Liste steht und nun simmer schon zu 3...
Helmi
27.12.2008,
05:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super System. Vielleicht kannst du mir ja paar ratschläge zu meinem geben ^^
Allerdings werde ich mich vorerst mit luftkühlung zufrieden geben ^^

Harry-515
25.12.2008,
10:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hy nice sys aber ich würde gerne wissen wie viel Volt du für den Q9550 auf 4,6 Ghz gebraucht hast? thx Harry
yourshitmother
14.12.2008,
22:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

wieso 8 worker bei prime95??? 2 cpu´s? xD naja wieviel core voltage haste im bios für 4.4GHz eingestellt???

Jedenfalls sehr schönes system was du hast :)

supranfs
08.12.2008,
11:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Guten Morgen.
Geiles System was du da hast!
Kannst du mir vielleicht ein screen auf meine email schicken wie lange der Core i7 bei echten Standart einstellungen 1M superPi berechnet?
supranfs@hotmail.com

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: