Bewerte das sysProfile von AfroTweaker...

Zurück zum Profil
NameKommentare (114) / ()
AMD64X2
28.09.2009,
03:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

da gehen mir alle haare zu berge!, was für ein fettes System, hast bestimmt ne menge kohle & arbeit investiert, WEITER SO

FETTE SACHE Profil des Monats + 5 Sterne

Arshavin 10
07.09.2009,
17:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles Sys + 3dmark06 ergebnis
respekt ;)

_hellgate_
31.08.2009,
14:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

sau krass ecjt geiles sys

weiter so!!!!

florianhafner
28.08.2009,
21:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Unglaublich -> -71°C CPU Temp...
allein fürs System 5 Sterne. Für die Kühlung 100 Sterne.

Ares
16.08.2009,
23:25 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Echt krasses System und geile OC Ergebnisse. Hast bestimmt viel Arbeit reingesteckt.
Ich würd dich gern fragen wie du in dem Benchmark die GTX280 auf die Übertaktung gebracht hast weil meine ab 700 Chip / 1440 Shader Bildfehler bringt?

BaMb1N0
16.08.2009,
02:34 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

krass :-)
chamon08
14.08.2009,
22:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt krasse OC Ergebnisse. Keine Ahnung wieviel Arbeit du reingeschekt hast

schau doch mal bei mir rein

timoss
16.07.2009,
13:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ganz klar pdm!!!!!!!
MfG

mihapiha
01.07.2009,
12:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolle Übertaktung!

Ich hänge bei einem BCLK von 206 fest. Gleiches Board und alles was darüber ist kommen irrwitzige Speicher-Timings heraus. Hast du vielleicht irgendwo deine Einstellungen für das Classified? Ich würde mal gerne guggen wie du alles eingestellt hast, da ich noch keinen BCLK von über 222 gesehen habe...

Danke im Voraus!

rayman
14.06.2009,
21:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt Respekt :-).

Ist ein sehr schönes System, muss echt viel Arbeit und Zeit gekostet haben. Aber wie man sieht hat es sich echt gelohnt :).

mfg rayman

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: