Bewerte das sysProfile von AfroTweaker...

Zurück zum Profil
NameKommentare (114) / ()
Robert Alpha
17.05.2010,
18:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nun, man kanns auch übertreiben...

Aber noch 3 Sterne für die Bereitschaft, so viel Geld auszugeben ;-)

Mixery.owned
16.05.2010,
20:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hammer geil.
wieviel geld hast du ausgegeben? oO
krank echt krank
aber Wow
mit was kühlst du ?
trocken eis? oder eiswürfel :D

Mfg

sLiX
16.05.2010,
00:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Krank, 5 Sterne ^^
Overclocker
09.05.2010,
23:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Respekt! So etwas ist nur mit viel Geduld und Wissen machbar, egal wie gut die HArdware auch ist *Hut zieh*
SethRogan
24.04.2010,
19:50 Uhr (Samstag)


Rating:

Naja, jeder hat so seinen Vogel. ^^
black/orange
16.04.2010,
15:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

darf ich das board heiraten? einfach nur wunderschön.... über die leistung brauchen wir ja wohl kaum zu reden...

5 Sterne, wenn nich noch mehr :P

d-_-b uNdErgRounD xo
15.04.2010,
22:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Respekt für den Enthusiasmus und den verdienten 1 Platz.
@ all Flamers: Neid ist die höchste Form Anerkennung.
Weiter so...

der Normale
10.04.2010,
14:40 Uhr (Samstag)


Rating:

leistung nicht schlecht. aber was hat es noch mit einem normalen computer zutun. glaube nicht das das ding für den normalen gebrauch ist.

einfach nur zum angeben ! guckt her, habe den schnellsten.


AfroTweaker schrieb am 14.04.2010, 07:33:
Natürlich ist das nicht für den "normalen Gebrauch" - wenn es so wäre dann wäre es Schwachsinnig und nur zum angeben...

Hier geht um ein Hobby und Spass gepaart mit viel lesen, lernen,tweaken und benchen. Das hat nichts mit "ich habe den schnellsten" zu tun (alleine gute Hardware reicht schon lange nicht mehr bzw. hat eigentlich noch nie gereicht). Ohne Enthusiasmus und viel Arbeit sind gute Score's nicht möglich. Und da dies hier eine Benchmarkdatenbank ist, ist es auch legitmim das hier zu posten....

BadBoy1809
08.04.2010,
11:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Krank aber der Hammer! Einfach Genial! Weiter so!

mfg

DetoxX
23.03.2010,
03:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Die NASA würde ganz gern ihren Pc wiederhaben...

Geiles Teil! 5 Sterne.
mfg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: