Bewerte das sysProfile von AfroTweaker...

Zurück zum Profil
NameKommentare (114) / ()
DaRealFrog
30.11.2008,
00:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

super oc
geiles sys

.........

Hab leider erst meine ersten Schritte beim oc gemacht.

Respekt(-;

MfG
DaRealFrog

DAZoCKER51
28.11.2008,
17:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

vereck oida hamma geiles sys, aber gigabyte motehrbaord hmm naja egal ich mag lieber asus ^^ aber schon wahnsinn sooo viel punkte lol
Xaser08
23.11.2008,
14:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
Sehr geiles System,Der Core i7 920@4Ghz richtig fett.
5*****
Ps: Das overclocken haste drauf.
Kannste mir verraten wie heiß der unter 3D Mark 06 last wird oder bei prime ?


AfroTweaker schrieb am 23.11.2008, 15:33:
Da der Core i7 920 bis vor kurzem noch durch den Noctua NH-U12P gekühlt wurde waren die Temperaturen natürlich etwas höher als jetzt unter Wasser...
Allerdings ist es mit einem gutem Luftkühler durchaus möglich doe neuen Core i7 bei ~4GHz zu betreiben - die Temperaturen auf den Cores waren nach über einer halben Stunde Prime zwischen 70°C bis 77°C. Ich persönlich würde aber jedem der den Core i7 richtig übertakten möchte eine effektivere Kühlung empfehlen...

X-Men
31.10.2008,
23:32 Uhr (Freitag)


Rating:

hi top hardware echt ;)
kannst du mir mal verraten wie du deine cpu auf 4,6 Ghz gebracht hast ?

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: