Bewerte das sysProfile von AfroTweaker...

Zurück zum Profil
NameKommentare (114) / ()
IAmLegend
14.07.2010,
14:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Haaaaamer Teil"
Mach weiter so ;)
Grüße IAmLegend

PS: Würde mich über ein Kommentar und eine Bewertung sehr sehr freuen. ;)

OVERCLOCKKING
05.07.2010,
19:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Stärker geht es nicht mehr !!!!!
SpeedGamer84
16.06.2010,
22:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr fettes bench sys echt übel und deine cpu werte .... ich bin sprachlos krass was die aushalten weiter so.
Aber mehr Bilder wären schon nicht schlecht trotzdem 5 Stars. und laß die anderen ruhig labern die haben alle kein Plan.
Manche Zocken manche Benchen du bist eindeutig einer der 2ten art.
MFG SpeedGamer84

Die_Gürke95
05.06.2010,
14:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey

guter Benchtable Pc kann man das ja nicht nennen. Was ich nicht kapiere~~wie schafft man 35000 mit 3 X 4890. Andere haben 3 5870 und weniger Punkte. Klar Prozi aber dass der So viel ausmacht. Also gutes BENCHTABL!!

MFG Die_Gürke95

anonym
04.06.2010,
04:15 Uhr (Freitag)


Rating:

ich verstehe nicht, warum hier manche nur blöd rumlabern und schlechte bewertungen vergeben... sicher kann man geld und zeit auch sinnvoller investieren, aber hey: wo bleibt denn da der spaß? ich unterstelle einfach mal, dass da nur der pure neid spricht....


wobei ich eingestehen muss, dass ich bei der hardware auch neidisch werde... :)

grandioses oc! volle 5 sterne von mir! schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen

Marco
03.06.2010,
23:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

also erst vermist man deine grakas jetzt sehe ich das du 2 CPUs drin hast wo sin die denn un wie hast das den gemacht XD.
ZETtrue
31.05.2010,
20:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Afro erstmal vorne weck, hast auch nen nettes System. Hab aber eigentlich ne Frage an dich. In älteren Beiträgen lässt sich entnehmen das du die EVO Beast von DimasTech nutzt. Meine frage, taugt das Dingen was, wie hoch ist die Kühlleistung bzw was war die tiefste Temp die du erreicht hast und welche konntest du damit halten und wie laut oder leise ist sie und besitzt das Ding Heizelemente zur Kondensat Verhinderung. Die CPU´s die ich kühlen würde wären,PhenomII X6 1090T, X4 965, X4 9950, X4 9550.
zalman
31.05.2010,
20:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

ich vermisse die bilder, es steht da das du 3 grkas hast aber ich sehe nur eine.
un das mit der köhlung ist übertriben einfach nur unnütig.

darum 1 stern weil es in meinen augen einfach kein pc mehr ist, sontern schrott.

Wolff1975
23.05.2010,
23:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich bin schwer beeindruckt !!!

Meine Hochachtung ! ich frage mich nur wie viel wohl der Kompressor bringt und ob es viele Hardware Schäden gibt durch Kondenswasser oder hilft hier die gute alte Vaseline? ;-)

[Alain]
23.05.2010,
00:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wie hasst du den CPU auf -75°C gekriegt?!
Sonst Hammer Harware und schöne Pics.
5*

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: