Bewerte das sysProfile von Acceleracer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (61) / ()
Mr.Nobodys0815
15.10.2011,
16:33 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Ja hallo erstmal!!
Du hast teilweise gute Hardware verbaut aber!!Dein Netzteil hat nur 350w ist zwar ein quitsch quiet aber da solltest dir ein neueres zu legen.Deine Ram sind unterschiedliche Marken und Steppings ich würde dir ein zweites Kit OCZ empfehlen!!Läuft dann stabiler!!Der Leistungsindex ist zwar nicht das wahre aber du hast bei CPU extreme wenig Power!Weiter viel Spaß!!


Acceleracer schrieb am 17.10.2011, 00:53:
Danke auf jeden Fall !

Netzteil gedenke ich mir demnächst was neues zu holen, solange das be quit noch läuft lass ich das so, solange der Speicher auch keine Mucken macht bleibt der erst mal (aus Erfahrung heraus würde ich hier sogar sagen, dass die beiden takeMS besser als die OCZ sind, die liefen schon vorher locker mit 1150mhz mit CL6, als die OCZ dazu kamen musste ich runter auf 1066mhz....)

Ganz vergessen den Leistungsindex zu erneuern ! Kommt die Tage.....

xIcemannx
26.05.2011,
16:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ein schönes profil und ein guten M&M bereicht hast wieter so


MFG Icemann

Argon1896
26.05.2011,
15:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schick schick, was ich nur komisch finde, ist das du mit deiner x6 1055T genau die gleiche Wertung, beim Leistungsindex bekommst wie mit meiner alten x2 550, seltsam. Ansonsten muss ich dir natürlich 5 * geben. Über einen Besuch auf meinen Profil würd ich sehr freuen. Danke im voraus. ;-)
BlueFortress
23.05.2011,
10:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Acceleracer,
hattest Du gar keine Nackenprobleme an Deinem alten Arbeitsplatz? ;-) Hoffe, Du konntest Deine neue Kommandozentrale ergonomischer gestalten...
Dein System sieht sehr durchdacht aus. Alle Komponenten sind gut aufeinander abgestimmt und sauber verarbeitet hast Du auch alles.
Sehr interessant und amysant zu lesen ist Dein M&M (dafür 20 Symphatiepunkte!).
Die Fotos wären ohne Blitz, dafür mit Stativ, perfekt. Kannste ja mal probieren.
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

schranzteddy83
30.08.2010,
06:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,

hast ein cooles Sstem gefällt mir :)

H.Modder
18.08.2010,
23:14 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Schönes Case(hab ich auch^^)
GUtes Kabelmanagement, und gute Hardware.

Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust

5* von mir

PS: Ich habe Netzteile ,Grafikkarten.Cpu´s,Mainboards, Arbeitsspeicher, Lüfter,Kabel, Inverter, Kaltlichtkathoden, CD/DVD LAUFWERE, Netzwerkkarten,soundkarten,UND NOCH MEHR ZU VERKAUFEN

FPS-Freak XD
15.08.2010,
22:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Vorschläge. Das mit dem Prozessor hab ich mir auch schon überlegt da der doch um einiges mehr Leistung hat für nicht viel mehr Geld. Auch das ASRock Board ist schon in meiner engeren Auswahl gewesen und bei der Grafikkarte muss ich schauen wie viel Geld ich zusammenkratzen kann.

Passen bei dem Lexa S Gehäuse eigentlich auch längere Grafikkarten rein z.B. mit 30cm länge??

Fanatic1803
15.08.2010,
18:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Welche infos Fehlen denn???
Die HDD ist unter dem Laufwerk und das ist auch gut so!
Was ist M&M Bereich???

Die bilder dürfen max. 256kb haben!
Wie bekomme ich größere Bilder in mein Profiel???

Fanatic1803
15.08.2010,
14:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System...
und ein super Profiel!
5 Sterne


Acceleracer schrieb am 15.08.2010, 16:43:
Danke!

Speedi
15.08.2010,
13:39 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Danke für deinen Besuch! :)

Ja das ist komisch, aber ich habe gerade nochmal nachgesehen in der Datenträgerverwaltung: insgesamt ca. 931 GB nutzbar.
Ich hab die Platte partitioniert. Vielleicht liegt's daran?

Zu deinem Sys:
Dein Profil ist ebenfalls schön ausführlich, auch ich mag das sehr gerne! ;)
Ich mag deine Grafikkarte besonders gerne^^ ;D
Gehäuse gefällt mir auch.
M&M-Bereich ist jetzt vielleicht nicht so atemberaubend, aber du hast ihn immerhin verwendet! =)

Sterne von mir!

MfG,
Speedi


Acceleracer schrieb am 15.08.2010, 16:43:
Danke! Ich sammel gerade noch nen paar Bilder und Screenshots, kommt dann demnächst in den neuen M&M.

Das mit der Partitionierung kann sein - egal bei den vielen 100 GB fallen 20 GB nicht so auf :D

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- d-_-b uNdErgRo
- BolzenwerfeR
- Luigi92
- Sn@ker
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: