Bewerte das sysProfile von YouKnowMyName...

Zurück zum Profil
NameKommentare (133) / ()
Dancop
22.04.2009,
13:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes System und tolles Profil!
Weiter so!

GU@RD!ON
22.04.2009,
12:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

auch dein PC sieht recht nice aus weiter so :D
5 Sterne von mir für dich ^^

Achja versuch mal statt den irgendwo kopierten Komponenten-Bildern selber fotografierte zu nehmen ... wirk einfach besser und bringt mehr rüber als so Steriele von Händlern oder so :D
Mach ich zur Zeit auch ... also die einzelnen Komponenten zu fotografieren ^^

Mfg GU@RD!ON


YouKnowMyName schrieb am 22.04.2009, 17:01:
Die Idee ist an sich nicht schlecht, aber bis ich mal die Zeit dafür haben werde, gehen wohl noch einige Tage ins Land :-)

Jack Daniel
22.04.2009,
12:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, ein tolles System hast du dir da zusammengebaut! Wir haben sogar das gleiche Gehäuse und (fast) die gleiche Grafikkarte xD. Bist du mit deinem Arbeitsspeiche zufrieden, denn den will ich mir demnächst auch kaufen?

5 Sterne für deinen PC!!!

Viele nette Grüße Jack Daniel

a-malek
22.04.2009,
09:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi,

tolles system, super hardware!
m&m bereich ist klasse geworden...

mfg

+DS_DV+
21.04.2009,
15:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super SY !!! 1A ... aber bei den boxen krig ich Pickel am Ar*** ^^

5* fuer deinen PC ^^ (waeren aber nur 2 fuer den Sound falls das ginge :P)

Schleicher1989
19.04.2009,
00:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Sysprofile, guter informativer M&M Bereich, und gute Wahl bei Graka und CPU ;-)

Lg Schleicher1989

ShadowAMD
17.04.2009,
13:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,

nicht schlecht dein Sys, ich glaub mal unsere Gehäuse sind verwandt :P
Dein MM-Bereich ist nicht schlecht vielleicht noch etwas mit Bilder auflockern wäre nicht schlech ;)

Würd mich über ne Rückbewertung freuen

MFG
ShadowAMD

headhunter45
15.04.2009,
17:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hii =)
danke für deine Bewertung + die PdM Points.
Hast ebenso fette Hardware =) Deine Optik ist nicht schlecht, aber wie du selber sagtest, ein schlechtes Kabelmanagement :D
Aber deine Hardware bringt dir satte 5*
Gruß headhunter45

TrePPeG
15.04.2009,
16:52 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Geiles System! (deine Freundin auch ^^) Fette Sache. Hab da 5 Punkte gegeben ! Hau dich nei und fleißig Basteln. Mehr real-Pics wären noch cool. Also Kamera in den Rechner halten und so ...
de_oli
15.04.2009,
16:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi
ich habe mir mal deinen ganzen m m bereich durchgelesn und ich finds witzig wie die story is also sonst noch find ich gudd dass de dir eingestehst das ASROCK der letzte mist auf erden ist also sonst ist das ding gut
Freu mich auf rückbewertung
MFG oli

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: