Bewerte das sysProfile von YouKnowMyName...

Zurück zum Profil
NameKommentare (133) / ()
Moep89
13.04.2009,
17:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super System. Aber das Asrock passt nicht so ganz finde ich. Der Kabelsalat ist so naja, hab meinen auch wieder beseitigt deshalb darf ich meckern :P

Mir wäre die GTX 260 mit dem Standardkühler auf jeden Fall zu laut. Aber das sieht ja jeder anders :)


YouKnowMyName schrieb am 15.04.2009, 11:44:
Der Standardkühler ist ab 50 % + wirklich mehr und mehr hörbar, aber selbst unter Vollast geht das Teil automatisch nur bis 40 oder so, ist zwar hitzemäßig nicht optimal, aber man hört nichts. :P

sterror Gaming Pc
10.04.2009,
13:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hast nen guten pc muss ich sagen . aba könntest die kabeln noch was mehr verstecken sonst ist das ganz oki deshabl bekommst du 5 sterne auch und danke für deine bewertung ^^ mach weiter so

LeXaN
09.04.2009,
22:51 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Klasse CPU und seine Freunde! Die Schönheit muss ja etwas OP werden! xD
Aber kein Minus-Punkt! Sondern volle 5 sterne!
MfG LeXaN
PS: Besuch auch bitte gern in meine Profil... Ist ja voll willkommen!
Bis dann in mein Reich! ^^

gr0ggi
09.04.2009,
11:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Du hast auch ein gutes System... Über die Schönheit lässt sich streiten xD haha..

Aber kein Stern Abzug ^^

Ich glaub ich muss mir auch 2 von den 260GTXer kaufen... Die gehen ab.
Crysis läuft bei dir zwar nur auf 25 FPS, aber du hast auch nur eine ;-)

ImHeath3
09.04.2009,
11:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ist ein wirklich leistungstarkes Sytem.Nur dein Mainbord passt dazu nicht.Ich meine ASRock war noch nie besonders gut.


YouKnowMyName schrieb am 09.04.2009, 11:47:
Das stimmt allerdings ! Nur als ich mir diese Hauptplatine hab reinsetzen lassen, dachte ich noch nicht an so Dinger wie OC. Bei Standardtakt machts halt keinen Unterschied. Aber naja, Ansprüche ändern sich, deswegen steht jetzt auch das Asus Striker II Extreme auf der Wunschliste.

BASSRIDER
08.04.2009,
22:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! ;)

Hast nen Super System und auch ne gute Zotac ^^
Hoffentlich kommt der Kabelsalat noch weg dann ist alles perfekt ;D

schönen Abend noch...

Best Regards
Bassrider

Tha_Playah
08.04.2009,
20:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Servus

Super System hast du da !!! Wenigstens bin ich nicht der einige mit so einem Kabelsalat im PC ^^

5 Sternne von mir

MFG Tha_Playah

Pc Aendu
08.04.2009,
19:40 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,Top Bilder u Top Hardware!!hast fast den gleichen Speicher wie ich!mach weiter so

MFG pc aendu

wirr0.2
08.04.2009,
19:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schöne Hardware!
Profil ist auch sehr ausführlich!
5*

fG

Chuck-T
08.04.2009,
19:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Sys. Klasse Hardware. Nur das Board gefällt mir irgendwie nicht ;-) (Steh nicht so auf AsRock, zum OCen so gut wie nicht geeignet, also die, die ich bis jetzt gesehen habe) Trotzdem 5 Sterne. Den Kabelsalat übersehe ich mal, sieht bei mir nicht wirklich besser aus.
MfG
Chuck-T

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: