Bewerte das sysProfile von YouKnowMyName...

Zurück zum Profil
NameKommentare (133) / ()
Ollieee
26.05.2010,
15:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse Kiste was du da hast. Die Hardware ist top gewählt und somit satt Leistung, das Gehäuse macht n guten Eindruck, alles sauber und ordentlich.
Bilder und Profil sprechen für sich, sieht top aus.
Gefällt mir gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

BADik
26.05.2010,
15:23 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Tolles System! Habe mit Interesse alles in deinem Profil gelesen! Wie ein Buch! Weiter so!
Lets play
26.05.2010,
14:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow ey Wahnsinn,
GTX 480 @ SLi irre hätt' ich auch gern aber deine Takte sind ganz schön hoch im Gegensatz zu meiner, hast du die selber übertaktet oder sind das die Originaltakte????
Bin allerdings auch von GTX260@SLI auf GTX480 umgestiegen.
Sonst super Rechner und nen tolles Profil.
Würde mich sehr über ein FeedBack freuen, DANKE
Viel Spass damit.

Gruß: Lets play

Sandra17
01.04.2010,
02:33 Uhr (Donnerstag)


Rating:

hay,
echt geiles system =)
dein pc schaut klasse aus
respekt =)

mfg Sandra17

jayson
13.01.2010,
19:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi

das ist natürlich nicht so schön, dachte die heutigen sli-system laufen schon sehr ordentlich... naja du könntest doch auch beide verkaufen und dir dann dafür eine aus der 58xx ati series zulegen.. dann hast du auch power ohne ende..

vielen dank für deine punkte.. :-) helfen mir sehr, diesen monat..

grz

vax
13.01.2010,
19:04 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

servus,

bin mir nicht ganz sicher ob ich dein sys schonmal bewertet habe, macht aber nichts, die 5 sterne haste die auch 2mal verdient. der 920 macht mächtig power und der sli verbund macht den rest. case schaut richtig geil aus ... aufgeräumt und stylisch! der m&m bereich ist auch sehr ausführlich, super!

grüße

jayson
13.01.2010,
01:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi

sehr schönes aktuelles system mit ordentlich fetter power, dank sli... die selbe graka habe ich auch.. aber leider nicht so eine fette punktzahl, habe aber auch kein sli... dein modding bereich ist super ausführlich wie ein tagebuch mit sehr schönen fotos... das case ist auf jeden fall auch der hammer... ansonsten sehr schönes sytem mit aktuell ausreichendem ram und fetter leistung im 3dmark, für einen dualcore.. wirklich top compi.. dicke 5 Sterne von mir...

würde mich über eine rückbewertung und vielleicht pdm punkte freuen..

grz

Ratty
02.01.2010,
02:06 Uhr (Samstag)


Rating:

Sehr schönes Sysprofil was Du Dir da angelegt hast.

Super Komponenten in Deinem System.
Und vor allem muss ich echt sagen das die Anschaffung deiner zusätzlichen GTX260 mehr als gerecht ist anstatt auf DX11&Ati zu setzten.

So Long...

gizmo
25.11.2009,
10:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes sysprofil ;)

re wär nett

Wrutschgeluck
15.11.2009,
04:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

da bin ich wider...
hast immernoch shcönes Profil, zuviel text im immernoch zulangen M&M BEreich! :P
achja: wenn du nen Ösi-Kühler suchst, nimm meinen! der kühlt super im passiv modus :D
mfg
Wrutschgeluck

PS: freue mich über jedes Kommie und PdM's! :D
und wenn du willst können wir uns ja auch mal gegenseitig empfehlen, wenn du willst :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: