Bewerte das sysProfile von YouKnowMyName...

Zurück zum Profil
NameKommentare (133) / ()
Warlock0601
17.09.2010,
01:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Einfach nur Geil das System und auch das Sysprofile.

Wirklich Nice dafür kann man nur 5 Sterne geben.

Aber sag mal hast jetzt soein Hammer Boxen System und dann die Onboard Sound.hatte ich auch habe dann die Creative reingeklatscht und der Sound wurde noch besser.

mister_x_1979
16.09.2010,
20:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

super hardware 5*
amdfreak
16.09.2010,
20:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Hardware!

Auch die Bilder sind echt geil :D

Blos etwas viel text :P

OVERCLOCKKING
16.09.2010,
19:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Starkes System mit sehr sehr viel Power !
C42TM4N
14.09.2010,
07:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

wie angedroht, ist mein M&M - Bereich fertig. Falls Du Dich nicht erinnern kannst: Ist erst ~ 9 Monate her :)

MfG + reingehaun!

Rob007
16.07.2010,
19:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,

Sehr Schönes i7 Systeme haste da !
Und GTX480 im SLi seehhrrr naice xD
Gefällt mir ;) 5*
Mach weiter so !

Gruß Rob

lokiboy
04.07.2010,
20:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr sehr schön ! Deine Workstation macht einen Besonderen Eindruck. Wo hast den Tisch her , ich suche den schon Ewigkeiten , finde immer ähnliche Ausführungen ! Aber sonst gefällt mit sowohl die Workstation als auch dein Hardware. Endlich jemand mit guten Zusammenstellungen !
OnkelBob
09.06.2010,
23:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr ausführliches Profil echt TOP!
Nordice
07.06.2010,
17:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, schönes Profil und Top hardware haste da, besonders die Grafikkarte ist geil (spreche aus Erfahrung xD )
Läuft deine Karte mit den Taktraten komplett stabil? hast ja doch einiges rausgeholt, und so viel heißer ist sie scheinbar auch nicht...
Würde mich über eine Antwort freuen

Mfg Nordice

N.T-REX
26.05.2010,
17:28 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

5 Sterne für den Schreibtisch (das ist mal ein Arbeitsplatz)
5 Sterne für die Hardware
und 5 Sterne für das Profil

Bis dann
N.T-REX

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: