Bewerte das sysProfile von BazZzti...

Zurück zum Profil
NameKommentare (261) / ()
Jörn
24.09.2006,
09:26 Uhr (Sonntag)


Rating:

Ok, gekauft habe ich jetzt das Aerocool II, die Anschlüsse funktionieren auch, aber das Display nicht. Vielleicht kannst Du mir ja sagen wie ich es richtig anschliesse :o)
Gruss Jörn

Fishface
23.09.2006,
23:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für die bewertung :)

Dein system is auch ziemlich gut, reicht bestimmt noch für so ziemlich alle spiele :

M.f.G Fishface

DerEchteKadus
23.09.2006,
17:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Damals bestimmt n sehr gutes System. Das Gehäuse mag ich total. Hab bei mir jetzt auch Benchmarkergebnisse drinne.
SkylineGTR220
21.09.2006,
18:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

thx :) dein pc ist auch ganz gut
-=Kingpin=-
21.09.2006,
18:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hajo ist ok... reicht doch vollkommen und muss ich auch sagen schaut echt edel aus..echt nice!
> 2 GB n1 :-D!!!
> GFX past!!
> und ich glaub genug speicher! ^^
> Beim Proz. glaub ich geht noch was oder?

MFG

-=Kingpin=-

cosmicmatrox
21.09.2006,
13:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für Deine Tips.
Mit Deinem Panel verstehe ich nicht ganz. Normalerweise schliesst Du die hinteren Anschlüsse mit Kabeln an Dein Mainboard. Weiss nicht genau wo, aberdas MB muss natürlich auch über diese Anschlüsse verfügen.Bei meinem jetztigem System ist der Cardreader mit nur einem Kabel an dem Mainboard. Bei diesem Anschluss auf dem MB steht "HDD", Ist ja sowas wie ne Festplatte :o)

cosmicmatrox
21.09.2006,
12:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey. Erstmal danke für den Tip mit der Internetseite. Bin dabei mir ein neues System einzurichten.
Vielleicht hast Du mal Zeit und Lust es Dir anzusehen. Bilder und Text zu meinem Wunschsystem findest Du in meinem Profil.
Passt das alles so zusammen ? :o)
Wieviel GHz hat eigentlich ein Intel Core2 Duo E6600 2x2.4GHz genau ? .... 4,8GHz ? Kann man das so rechnen ?
Gruss Jörn

Mor23pheus
20.09.2006,
20:50 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Danke für deine Bewertung! Dein system ist aber auch richtig geil!! Mal nen paar größere Bilder vom Rechner währen noch toll!!! Zu deiner Frage: nein der bin ich nicht! sorry!!
Miro_Chieftech
19.09.2006,
22:19 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Ich bin eigentlich ein Geschwindigkeits-Fanatiker, kann mir aber eine superschnelle CPU nicht leisten (noch nicht). Teste OS-Systeme, neue Programme u.s.w. Vielleicht kann auf diesem Wege noch ein paar Tips bekommen, was ich besser machen kann ? Würde mich über Anregungen sehr freuen.
broooklyn
19.09.2006,
21:02 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Erst mal, Danke für deine Wertung! Was das sys anbelang muss ich leider sagen ist längst überholt.. ABER, was du draus gemacht hast, dafür bekommst du von mir 5Sterne! Bravo!
Das Case gefällt mir! mfg brok

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: