Bewerte das sysProfile von BazZzti...

Zurück zum Profil
NameKommentare (261) / ()
Max€M
11.12.2006,
18:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi nettes Sys haste da!
Aber eins verstehe ich nich.
Warum last du bei den Benchs ICQ, X-Fire & BESONDERS ITUNES im hintergrund laufen???
Das verschlechtert die Ergebnisse ja nur^^
Aba sonst super abgestimmtes System!!!
Schau doch auch mal bei mir vorbei!
MFG Max€M

Allianzberater
10.12.2006,
13:58 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Servus BazZzti ....
Zu deiner Frage, TrackIR 4 Pro ist ein Headtracking System. Es überträgt deine Kopfbewegungen ins Spiel.
Wenn du mehr darüber wissen willst...Dr.Google weiß alles ;-)
4 Sterne weil: eigentlich ehr n Standardsystem...aber du hast versucht was draus zu machen. GPU wird von CPU ausgebremst.

MFG Allianzberater

Opti
10.12.2006,
13:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

HI also die zu deiner Frage in meinem Prof - Ich musste die net freischalten is bei meiner Karte Normal , und bei bei der X850 serie hat auch nur die Pro nur 12 Pipelines die x850 XT und die X850 XT PE haben auch 16 pipelines - Also immer nur die Pro und SE Karten haben in der X800 und x850 Serie 12 Pipelines die anderen alle 16- Gruss Opti
Blacksun GS
01.12.2006,
19:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi nice system nur nen etwas unschönes case ^^
Tafelzwerk
30.11.2006,
20:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jep, danke für die Bewertung.
Ich hatte damals denselben Prozessor und dasselbe Board. War damals ein Fertig-PC. Ich weiß jetzt natürlich nicht wie das bei dir ist.
Was bleibt mir da zu sagen: Ausgewogenes System, jedoch weiß ich aus Erfahrung, dass die CPU deine Grafikkarte ausbremst, schade, deshalb nur 4 Punkte.

persefona
29.11.2006,
23:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für die bewertung ;) connection ist DFÜ. benchmark kommen später ;)
bomberkid
28.11.2006,
17:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wie schon gesagt: Ich hab mein Bios freigeschaltet (per am8888egh) und hab dann CPU Clock höher gestellt. Aber es bleibt bei 200mhz obwohl ich da 210 eingegeben hab

gruß
Bomberkid

TomEnMasse
28.11.2006,
14:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes Teil! gefällt mir...5 Sterne :)
Rainfall
27.11.2006,
21:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,erst einmal ein Danke für Deine Bewerung bei mir!
Die Hardware hier ist zwar ein klein wenig Altersschwach aber es ist immernoch ein guter PC :) ...
Die Idee mit den besseren Bildern ist schonmal gut!

MfG Rainfall

Bomberkid
27.11.2006,
17:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ersteinmal danke für deine Bewertung bei mir =)
Dein System ist der hammer! Dein Gehäuse find ich geil! Hast du schonmal versucht bei deiner graka die 16pipes freizuschalten? Müsste doch auch eine Vivo karte sein, dann ist es ein versuch wert =)
Und nein mein cpu ist nicht übertaktet..ich habs zwar geschaft das bios freizuschalten aber er übernimmt den neuen takt nicht =(

Ich geb dir 5 Sterne

PS: wenn du noch irgendwie fragen haben solltest: ICQ: 339-352-865

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: