Bewerte das sysProfile von BazZzti...

Zurück zum Profil
NameKommentare (261) / ()
Traxxx
13.09.2006,
12:01 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Nettes System und die Graka hat auch noch ne Weile Luft
wenn man nicht unbedingt Pixelshader 3 braucht (hab im 2. und 3. Rechner Powercolor X850 XT PE ;))

fpaparo-thamasta
13.09.2006,
09:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ganz gutes system. Bis auf den prozessor is wirklich alles top(und natürlich das internet^^).

5 Sterne

Scorpion
12.09.2006,
17:18 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Thx für deine Bewertung und das ich in deinen Empfehlungen bin^^! Hab dich auch mal in diese aufgenommen! Am besten du schreibst mir mal ne mail inder du mir deine ICQ Nr. gibst! Dann adde ich dich und kann dir Dateien schicken über die BIOS konfiguration der X850 Pro! Du brauchst allerdings ein Floppy laufwerk dazu, 2 Disketten, das Programm ATI Tool solltest du installiert haben und deine X850 Pro muss UNBEDINGT eine VIVO sein! Wenn diese voraussetzungen erfüllt sind dann kannste versuchen das BIOS zu flashen mit einem X850 XT BIOS z.b, da sind dann nämlich die 16 pipes frei und werden somit per BIOS auf deine X850 Pro übertragen! Mfg Scorpion :)

P.s meine mail ist: ultimater06@o2online.de ! Steht auch ganz links hier( Die 2 grauen männlein da)^^

Scorpion
12.09.2006,
16:03 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Soweit noch gutes Mittelklasse sys! Hast leider genau wie ich die arschkarte beim DSL^^! Hab auch nur ne lite verbindung und grieg deswegen täglich das Kotzen! Hab die gleiche Grafikkarte bei Freundin verbaut, die heisst hier im Sysprofile Scorpiona^^! Hast du die restlichen 4 Pipelines beider X850 Pro freigeschaltet bekommen? Ich hab ne VIVO und es ging trotzdem nicht-_-! Hab alle möglichen BIOS der X800 er und X850 er Reihe aufgespielt die 16 Pipes haben, nichts ging*kotz*! Mfg Scorpion:)
Cool.to
11.09.2006,
21:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

n1 sys!
KrasserEsel
11.09.2006,
15:37 Uhr (Montag)


      
Rating:

schöner PC, wenn auch der Prozessor nicht so Top ist.
Trotzdem 5 Sterne, da du mir auch 5 gegeben hast ;)

anonym
10.09.2006,
09:50 Uhr (Sonntag)


Rating:

ja ich spiele haupsächlich nur cs
nur selten mal ne rudne f.e.a.r oder so

anonym
09.09.2006,
19:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey
dein sys ist aber auch net mehr das neuste :P
aber es reicht noch ne weile ;)
und für cs auf jeden fall
mfg
SaRS

Michael
09.09.2006,
14:43 Uhr (Samstag)


      
Rating:

halt 2000 DPI Laser Maus =)
Michael
09.09.2006,
08:58 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Man kann sich ja mal verklicken :-P
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: