Bewerte das sysProfile von BazZzti...

Zurück zum Profil
NameKommentare (261) / ()
Mr_Lachgas
19.01.2007,
20:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

keine Chance mit dem Board
schau mal nach einem ASUS P4V800D-X
damit lässt es sich sicher übertakten
außerdem haste dann PCIexp. und AGP
aber der onboardsound braucht XP servicepack 2
vielleicht bekommste das billig bei ebay

Mr_Lachgas
19.01.2007,
16:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

jo die grenzen haste ausgeschöpft
passt alles gut zusammen
mit nem guten Kühler kannste noch takten
z.B.Scythe Samurai Z
langsam bis 3.2 GHz wenn du dich traust und die speicher das mitmachen
es gibt noch einen Northwood EE mit 3.4 GHz
aber ist wohl schwer so was zu kriegen

Berserker
17.01.2007,
21:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

joah, alles in allem wirklich n nettes system!
geil find ich dass du dein cpu so saukalt behalten kanst!

EUA122
15.01.2007,
18:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Basti!
Der FSX war mit meinem sys fliegbar.Wurde aufgefordert den FSX neu zu insallieren da ein Fehler aufgetreten ist.
Das war es dann.Konnte den FSX nicht mehr installieren.
Habe ihn zu M&M zurück gegeben. MELDE DICH MIT E-MAIL
Steigerung mit GF 7800GS+ von 3.318 Pkt auf 5.404 Pkt.

EUA122
14.01.2007,
22:30 Uhr (Sonntag)


Rating:

Servus BazZzdi !
Danke für die Sterne ! Zurzeit fliege ich nur mit FS 2004.
Mit dem FSX ist es mit dem Sys keine Freude.Bin schon dabei ein neues Sys zu montieren.So wie Deines.
Mit Gruß Erich



Unwritten
14.01.2007,
15:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

System ist zwar nicht mehr das allerneuste, aber schickt auch noch zum zocken, besonders deine CPU bleibt sehr kühl.

Außerdem gefällt mir das Gehäuse gut.

Alles in allem 4 Sterne, hat ja auch net jeder soviel Geld dass er sich nen High Ende Pc kaufen kann ;)

ForCe
14.01.2007,
09:42 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Sieht cool aus!
und innerlich auch nicht schlecht...

schau bitte auchmal bei mir vorbei!

greez

Lude-SLS
11.01.2007,
21:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

im ganzen find ich dein sys ganz okay. aber könnte mal ne aufrüstung vertragen. besonders cool finde ich es dass dein sys sehr sehr kühl ist.ich denke das liegt zum teil den großen case lüftern und wenn sie nicht grad zu laut sind ist dagegen ja auch nichts einzuwenden.
MfG Lude-SLS

Raykoo
10.01.2007,
00:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi,

danke für deine bewertung. ich geb dir mal 4 sterne. nicht aus dem grunde das du nicht mehr die allerneuste hardware hast sondern dafür das du vielleicht mehr aus deiner kiste rausholen könntest. wer eine "so alte" cpu hat kann sich langsam mit dem thema oc auseinandersetzen. schade find ich das du nicht mehr richtige bilder hast. auch ein paar ausführlichere angaben zum ram und evtl. schon vorgenommen modding versuchen wären schön. naja, alles in allem wie schon von anderen erwähnt: schönes mittelklasse system (mit potenzial). denke wenn du mal richtig an der taktschraube drehst geht da noch einiges. naja und so ein bissl ordnung im pc mit entsprechenden fotos sollte zu machen sein. dann bekommste den letzten stern nachgereicht. :-)

mfg RaykoO

RaiDeN
05.01.2007,
16:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

:-)
Erst mal Nice System!

Aber aus der X850Pro kannste vll. noch was draus machen ;-)
Schau mal bei mir,da wirste Augen machen,was man alles aus einer X850Pro raus kriegt^^
Gruß RaiDeN

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: