Bewerte das sysProfile von BazZzti...

Zurück zum Profil
NameKommentare (261) / ()
Knuckles
24.11.2006,
07:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Basti,
danke für deine Bewertung. Dein Rechner ist auch richtig fett. Schönes Case und noch schönere Graka. ;-)

AGP lebt!!!

5 Sterne von mir.

da fab!
23.11.2006,
14:25 Uhr (Donnerstag)


Rating:

jo ma nich schlecht ne nice nice case auch nich schlecht ^^
naja hauste ne ^^

[!~*~*~M_Master <-himself~*~*~!]
23.11.2006,
14:16 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Joa bazZzti da haste dir nen schönen pc zusammengekocht...

nice

Serial
23.11.2006,
14:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

JOa ganz nice
Ich höchst persönlich
22.11.2006,
18:50 Uhr (Mittwoch)


Rating:

bis auf den prozessor eigentlich ein top system ;-)
Turbokiffer
22.11.2006,
18:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Der Prozessor ist nicht gerade so Toll, dafür die anderen Sachen (Graka, RAM) um so mehr. Guter PC.Danke für Deine Bewertung;)
Kann es aber sein, dass Du die Aquamarkbench-Angaben falsch gepostet hast ? Du hast gerade mal 32k. Selbst mir meiner alten GeForce 6600GT hatte ich da 50k. Lass Dein Sys nochmal drüber laufen ;)

Gruß Andy

Sir Godan
21.11.2006,
15:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung.
nettes system, auch wenn es noch aufrüst potential hat ;)

donutfingers
21.11.2006,
14:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja, es ist wirklich so schwer. Habs am anfang auch nicht
geglaubt..^^ Aber ich bin total zufrieden damit.

smile1410
20.11.2006,
18:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Mittelklassesystem, reicht nach wie vor um alle aktuellen Sachen zu machen.
Zu meiner fehlenden Graka: Ich hab eine sehr sehr schlechte Graka drin, was neues kommt nächsten Monat und dann auch Benchs ;)
MFG

sobi
20.11.2006,
17:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ja danke für deine Bewertung!
Nötig ist es zur nicht wirklich (zocke Gothic 3 mit ~50 FPS)
,aber da geht auf jeden Fall noch was!!!
Es gibt noch andere Leute die haben weit aus bessere Benchergebnisse mit fast der selben Hardwareconfig als ich!Es liegt aber defenitiv am Board...aber bis ich wirklich nicht mehr aktuelle Games zocken kann, dauert es noch ein bisschen! Ausserdem könnte man jedes halbe Jahr Aufrüsten!Wers Geld hat!

Dein Case hatte ich auch schon im Blick!
Der sieht verdammt geil aus!
Ist es wirkilich so schwer wie behauptet wird?

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: