Bewerte das sysProfile von fr@nk.bln...

fr@nk.bln lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (74) / ()
MADDIN
16.12.2010,
22:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Boah cool das Kartendoppel im desktop case:-)
Temperaturwerte suchen hier bei Sysprofile wohl ihresgleichen!
***** stars


Drachenlord
08.12.2010,
20:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Richtig Leistungstarke hardware hast du dir rausgesucht. Schaut gut aus!!
5-Sterne

Gruß Adam, würde mich über einen besuch und ein paar PDM-Punkte sehr freuen ;-)

OldSchool0815
22.10.2010,
20:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles SLI System mit extrem guten Temperaturen.

Wegen dem Turbo kann ich dir nicht helfen. Habe in meinem BIOS keine Option gefunden um irgendwas zu ändern. Habe aber auch einen anderen Chipsatz (AMD).

M_G
22.10.2010,
15:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

benche82
22.10.2010,
10:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

dein tower sieht zwar nett so toll aus aber die hardware macht alles wieder gut...klasse dein sli sys und auch dein neuer kecks (x6 AMD)rammelt bestimmt schnell genung für die nächsten jahre:) von mir klare 5* , auch für die schreib arbeit :) weiter so und vieleicht ein neuer tower...dann giebts auch dicke pdms von mir....gruß und mfg benche82
Odinn
22.10.2010,
09:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

Danke für die Bewertung. Dein PC hat aber auch richtig power. 5* von mir.

gruß Alex

RAVENXS1981
22.10.2010,
07:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey! Könntest echt vom Basteln her mein Dad sein! (Net Falsch Verstehn!) Der macht aus ner Mikrowelle ne Atombombe, usw. ....

PC ist ja fast mit meinem gleich zu setzen. Oook, die 2 5870 sind schon was anderes. Aber wenn störts?

Echt Nice! Desktopcases finde ich sogar generell 1000 mal besser! The Good Old Times!

Bis Denn! Sven

Mr_Lachgas
13.10.2010,
19:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für deine bewertung
hast auch nen guten rechner
viel leistung durch das SLI System
gutes netzteil, nur die gehäuseentlüftung ist nicht ganz so gut
aber da kann man ja noch was machen

ne also ich bin mit meiner systemplatte soweit zufrieden,
schneller gehts nur mit SSD und die kommt mir aufgrund von datenverlust auf
dauer nicht in den pc, eher ne stärkere CPU^^

5 stars

H.Modder
13.10.2010,
15:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Bin auch erst 14. da kann ich mir noch nicht nen I7 oder so kaufen^^
von mir bekommst auch 5*

METATRON
13.10.2010,
14:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hallo, danke für deine erneute bewertung, cooles system nd hammer hardware nur das case geht gar nicht, sonst alles top mfg metatron
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- MADDIN
- fr@nk.bln2
- Barnie
- Decrone
- k@i.ehst






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: