Bewerte das sysProfile von fr@nk.bln...

fr@nk.bln lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (74) / ()
X68-Matrix-XLC
05.10.2010,
11:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles System.Gibt es mit SLI noch Mikroruckler ?.Deine HW ist top+Top Profil


fr@nk.bln schrieb am 05.10.2010, 22:41:
Ja Moin! Erstmal zu deiner Frage "SLI & Microruckler". jaein, alo ohne Helferlein wie nHancer o.Ä.gibt es hier und da Software/ Games wie z.B. GTA IV die imSLI- Modus "eigenartig" laufen. Es ist aber auch die einzige mir bekannte Software wo man etwas nachhelfen muss. Fakt ist: es kommt darauf an wie und mit/ für welcher Engine die Sofware programmiert worden ist. nVidia war auch seit meheren Jahren das Phänemen bekannt und hat meiner Beurteilung nach mit passenden Treibern darauf reargiert.

Sven007
04.10.2010,
23:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Auch ein sehr schoenes system ;)
Koennte zwar schneller sein aber es reicht vollkommen aus wuerde ich sagen

zu mir:Ja der CPU luefter bleibt bis auf weiteres erstmal drauf weil ich kein problem mit der Temperatur habe komme nie ueber 40 C und sonst bleibt er bei ca 26

Dein rechner schluckt aber relativ viel strom ;)
Bei meinem test kam im leerlaut ~180W raus und da war dazwischen:
24" BenQ
19" BenQ
Soundsys
8fach Lan Hub
Drucker der an war Ladegeraet von der maus (verbraucht aber nur 11 Watt wen er laed xD)
und unter last kam er kaum ueber die 450W
mein altes sys lief unter normal schon bei ruhe fast bei 400W xD

Naja 5*

Mfg:Sven007


fr@nk.bln schrieb am 05.10.2010, 22:56:
Jaja, ich weis, wollt halt nur Benches mit 1024 x 768 x 32 elegant überspringen :-P . Was mein Stromverbrauch angeht... ja, nVidia Chipset's und GPU's glänzen leider nicht grad mit Ökonomie und Effektivietät. Nenn Mustang und ein Musclecar auch nicht :D. Hoofe ja wenigstens wenn ich ne windows7 64 in der Hand halte dass endlich die Hybrit- Funktion funzt. Allein die beiden GeForce GTX 465 er verbrauchen je ~200 Watt. Dank dir für's Vorbei schauen.

G-Power
04.10.2010,
23:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erst mal Danke für die Bewertung von meinem Profil. Ein schweres Gehäuse ist immer gut wegen schwingungen usw. Ich hätte nur eine GTX 480 genommen aber du hast dich bestimmt von den Lautstärke werten abschrecken lassen, lass dir sagen dem ist nicht so.
Tricky Niki
01.10.2010,
18:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Cooles System hast du dir da zusammengebaut, hat ordentlich Power! Profil ist auch schön gestalltet, 5* von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

AMD Rulez
30.09.2010,
01:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Erst mal Danke für die Bewertung von meinem Profil. Mein M&M-Bereich wird noch mit mehr Details und Bildern erweitert, also keine Panik wegen zu wenig Bilder im Profil, der ist noch eine Baustelle. BTW Grüße zurück aus Berlin.

-AMD Rulez

Mc Fly
28.09.2010,
20:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Graka ist stark genug und SLI kostet zu viel :)
5* von mir für ein tolles Sys.

Bushido27
23.09.2010,
01:12 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hi! Hast echt tolle Hardware, sieht echt super aus! Mehr als genug Leistung! Mfg
sascha19842010
22.09.2010,
23:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Die Bewertung ist von mir!
anonym
22.09.2010,
22:56 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hi! Du hast ein starkes System mit viel Power und viele Bilder! Mach weiter so! Freu mich auf deine Bewertung und evtl PdMs! Gruß Sascha
RAVENXS1981
22.09.2010,
15:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

HI! Danke für Deine Bewertung!

Zuerst zu Deinem Baby:
Soweit stimmen die Daten die Du über Deine Hardware geschrieben hast. Bis auf Deinen Boardsockel der AM3 ist, das Du nur 2 mal PCIe 2.0x16 hast, Dein Prozessor ist für AM3´s vorgesehen und bei Deinen Grafikkarten musst Du 2 x 1024MB DDR5 + überall 2 mal GTEXEL usw. hinwriten.

Was mir natürlich sehr sehr gut gefällt ist, das die Ganze Hardware durch Ihr Eigengewicht in die Slots oder den Sockel gedrückt wird. Das ist Optimal. Was aber sofort auffällt: Deine CPU ist unter Last Temperaturmäßig schon fast an der Grenze. Ich kann ja nicht wissen nach wieviel Laufzeit des PC´s Du die Messung vollzogen hast. Ich würde mal nach 5 Std. ausgewogener Belastung die CPU + MoBo Temps auslesen. Wenn das MoBo mehr als 41 Grad + die CPU mehr als 59 Grad hat lege ich Dir ECHT VERDAMMT NAH da was dran zu ändern. Ich hatte ja den 965 BE mit nem Alpenföhn und da war es fast dasselbe. Ich glaube aber das mein jetziger Liquidkühler bei Dir passen würde. Das würde an Allen Fronten derbe Entlastung schaffen. Wenn der Luftkühler der unglaublich viel Wärme ins Case haut erstma weg ist, wirste sehen wie auch ALLE ANDEREN Komponenten viel kühler sein werden. Grade weil Du ja wenig Luft im Case hast die abkühlen kann.

Ansonsten kann man an der Hardware nix meckern. 5 Sterne!
Ich denke echt das sich die 73 € für den CORSAIR H50 bei Dir EXTREM lohnen würden, da dann auch OC machbar wäre. Obwohl ich bei AMD´s mehr als 8 bis 10% für bescheuert halte da die Dinger schnell fratze sind. INTEL machts vor wie´s geht ^^

Bis Dann!
Sven


fr@nk.bln schrieb am 22.09.2010, 21:28:
Jo Sven, hast recht, einige HW- Daten stammten noch von meinem Crossair Formular II. Korrigiert.... Höö, CPU an der Grenze, hatte vorher nenn CNPS9700 NT drauf. Da krepelte der X4 um die 75 C' rum. Hats recht, die H50 währ predistiniert dafür. Leider sitzt mein der nächste 120er Lüfter zu weit ab vom Schuß (vorn links). So lang sind leider die Schläuche nicht. Ein Ersatzkühlkörper darf auch nicht höher als 11 cmsein, sonst bekomm ich den Deckel nicht mehr drauf. Der nächste Sommer kommt bestimmt, viel Zeit um zu experimentieren.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- MADDIN
- fr@nk.bln2
- Barnie
- Decrone
- k@i.ehst






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: