Bewerte das sysProfile von Narkry...

Zurück zum Profil
NameKommentare (93) / ()
El Matte
29.03.2020,
16:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Du aktualisierst also immer noch dein Profil hier :D

Du kennst mich vermutlich nicht mehr, aber du hast mich sogar noch unter deinen Empfehlungen drin stehen. Du hast mich damals das Übertakten gelehrt. Haben viel über ICQ kommuniziert. Das waren noch Zeiten. Gib einfach in meinem verstaubten Profil ne Bewertung, falls du Lust auf ne kleine Plauderei hast ;-)

RaptorTP
25.03.2020,
01:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey !

Haben fast das gleiche Setup ! :)

Bist du von nem Intel Q6600 auf den Ryzen gewechselt ?
Oder fehlen einfach paar Daten in deiner Hardware-History ?

BILDAAAA ! wir wollen Bilder sehen ;)

Grüße - kannst ja mal vorbeischauen

Viel Spaß mit deinem PC :)

Robbe@Quad
17.11.2011,
12:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin ^^,

schau mal. Meine neue Maschine läuft jetzt und geht ab wie Sau :D

Mfg

Robbe

Robbe
17.10.2011,
18:19 Uhr (Montag)


Rating:

Aufrüsten kann man nicht sagen, ich arbeite ja in einem Systemhaus von daher ^^.

Bin auch seit 3 Wochen Vater da brauche ich mein Geld für ganz andere Sachen.

Was Mail angeht robbe1983@googlemail.com

Robbe
13.10.2011,
19:45 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Ja ich habe eine neue Grafikkarte und neuen bzw. mehr Arbeitspeicher. Seit heute ein zweites richtiges Raid aus 2x 1000 GB Platten (213 MB/s copy --> das Rockt ^^).

Achja und seit vorgestern anderes Internet (Unitymedia 64 MBits Down und 5 MBits Up).
8-11 MB/s is der Hammer^^.

mihapiha
01.09.2011,
00:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das Asus Mainboard in deinem M&M Bereich weckt Erinnerungen. Ich weiß noch dass der on-board
Kühler so unglaublich laut war, das ich es bei erster Gelegenheit gegen ein Premium ausgetauscht
habe. Das waren noch Zeiten, als AMD in Sachen Geschwindigkeit vor Intel war....

Dein Rechner gefällt mir gut, aber mir gehen doch die Bilder vom System ab.
Die 5 Sterne gibt ehrlich gesagt nur aufgrund des M&M Bereiches. Der gefällt mir einfach.
Sehr informativ...

Ich würde mich über eine Rückbewertung und über eventuelle PdM Punkte riesig freuen.

LG
Michael

crossy-1
31.08.2011,
14:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo !! Klasse Profil, gut ausgefüllt mit schönen Bildern. Dein System ist auch vom feinsten, gute AMD Hardware verbaut !! Dein x4 955 hat genügend power und die 5770 ist auch top, und alles schön sauber in einem coolen Case verbaut. TOP weiter so !!
Gruß frank.

zitze
19.04.2011,
12:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ich sehe wir haben uns weiter entwickelt!!! net schlecht ..hab mir auch was neues zusammen gelötet..gg

mfg zitze

Robbe
14.05.2010,
19:49 Uhr (Freitag)


Rating:

Moin,

also mit neuem System wird es jetzt erstmal sehr lange dauern. Hab im moment mehr mit Freundin zu tun, zieh auch bald um und Kinderwunsch is auch da :D

Von daher scheiß auf neues System, Fachinformatiker und Dozentenschein hab ich jetzt auch..also passts alles. Pc Sachen müssen da eben mal warten, is aber auch sehr positiv ^^

Nächste Investition ist wenn dann erstmal nen dicker Teufel Subwoofer *g*

Mfg

Olli04
13.05.2010,
01:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Hardware haste, und Bilder sind auch gut hast dir 5 Sterne vedient.
Schau doch mal bei mir rein.

MFg Olli04




Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- <>
- >>Robbe<<
- Dissmissed
- El Matte










Passwort vergessen?
ID: