Bewerte das sysProfile von Narkry...

Zurück zum Profil
NameKommentare (94) / ()
Opti
30.05.2007,
06:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also erst ma danke für deinen Besuch , schöne WAKÜ , das wird wohl das nächste sein was ich mir kaufe , Zu dem High wert meines CPU der stimt auch nimmer der Liegt mit dem Zahlman nun bei 51 Crad , hatte das vergessen zu korigiren . Ich hab gesehen das sich da einer mit Multiplikator und FSP auskennt beim OC - Eventuell komm ich ma auf dich zurück fürn paar fragen . ( wenn ich darf ) gruss Opti und Medira
marcypain
28.05.2007,
20:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

nettes teil hast du da.
ja wegen meiner cpu-temp muss ich noch was machen, aber der pc is noch nicht mal einen monat im betrieb von daher....
werd mir aber demnächst noch nen anständigen kühlkörper anschaffen.

D!RECT
27.05.2007,
04:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System dank der Geile GRAKA! Ich will auch so eine.....
Tobi3010
25.05.2007,
14:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin,
TT Armor rulezZ!!!
Einfach niCe Rechner optik wie Power
5STERNE
mFg TObi

dude999
24.05.2007,
22:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Was soll man groß dazu sagen? Ein klasse System!
mfg
dude999

Jackson
17.05.2007,
19:44 Uhr (Donnerstag)


Rating:

So ein COOLES teil hätt ich auch gerne. xD
Mr.Nugat
16.05.2007,
20:26 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Sers , nice Wakü "jetzt ist er endlich still" ^^ Have fun =).

Mfg. Mr.Nugat

king unique
15.05.2007,
11:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schöner modding rechner echt respekt für so eine arbeit
von mit deshalb 5 sterne

Intel-Killer
14.05.2007,
06:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erst mal danke für die Bewertung meines alten Win95-Rechners!
Der wurde schon seit über 1 Jahr nicht mehr verwendet, der steht nur so rum aber zum Arbeiten ist der immer noch schnell genug. Ich nutze zur Zeit nur meinen normalen Rechner mit dem X2 und den 7900ern im SLI. Kannst ja auch noch bei diesem Rechner und bei meinem Notebook vorbeischauen.

Nun zu deinem Rechner: Sehr guter, schöner und ordentlich übertakteter S939-Rechner. Das Gehäuse ist schön und die Wakü hat da sicher gut drin Platz. Deine CPU läuft sehr gut (braucht aber für den Takt eine ziemlich hohe Vcore, bei meinem 3800+ geht das ohne Spannungserhöhungen), der RAM ist einfach genial (hab ich auch^^) und die Graka ist auch sehr gut, da komme ich mit meinen beiden 7900GT nicht ganz ran. Ich habe allerdings auch noch keine Zeit gehabt, die zu übertakten und richtig zu benchen. Bei den Benchmarks schlage ich dich im Moment nur im 3DMark03 und in den Sandra CPU-Benchmarks.

repac71
11.04.2007,
23:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super system,vorallen auf deine grafikkarte bin ich verdammt neidisch.lol
dein kabelsalat sieht ja fast noch schlimmer wie bei mir aus,aber trotzdem klare 5 sterne.
einfach fett.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- <>
- >>Robbe<<
- Dissmissed
- El Matte






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: