Bewerte das sysProfile von 24h-Spieler...

Zurück zum Profil
NameKommentare (84) / ()
bushklopper
02.09.2011,
13:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey 24h-Spieler

gute und starke hardware hast du, dein profil sehr ordentlich und sauber, gute bilder ebenfalls. gibt natürlich 5*

aber vllt solltest du die vielen bilder aus dem m&m-bereich in eine HD-galerie packen, der abschnitt macht deine profilseite qualitativ runter finde ich.

grüßle bushklopper

Torquemada4
28.08.2011,
22:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schön! Leistungsstarker Prozessor und über die Leistung der Grafikkarten muss man sich nicht unterhalten. An deiner Stelle würde ich mir vielleicht noch 6/12 GB RAM zulegen, da der im Moment so billig ist. Ansonsten Top System sieht schön aus sehr gute Fotos gefällt mir sehr.
exfriese
05.07.2011,
22:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow !!! Geiles System. Also ich hab leider nur eine GTX 470. Bin aber zufrieden. Und wenn du die CPU übertaktest, knackst du bestimmt die 10.000 Punkte Grenze bei 3D Mark 11 in Performance ;-)))))
Shalashaska
27.06.2011,
21:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erst eins dann zwei dann noch drei und schon hat man zuviel fps-sauerei ^^ mit den 3 Karten würde ich gern mal Benchmarken ;)
Starfox
24.06.2011,
18:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow.....3 Karten im SLI sieht man nicht viel.......die saugen dir dein Tower weg xD
Reichen die paar Lüfter in deinem Case? Würde echt denken, das die Karten echt heiß werden bei Last...oder liege ich falsch?
Mir gefällt, das du an Bildern nicht gespart hast.......sehr schön....ist schon fast ein Film.
Deine Hardwarewahl gefällt mir auch....klasse...
weiter so
gruß
Starfox

ATI Gott
24.06.2011,
14:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr geile Hardware, vor allem die 3 Grakas überzeugen. Kabelmanagment ist in Ordnung. Am Case finde ich schade, dass du bis auf ein paar Lüfter nichts geändert hast. Da sahen deine vorherigen Systeme kreativer aus. Die sauvielen Bilder sind sehr informativ, aber es sind mir fast zu viele. Man sieht manche Details 3-4 mal...Vllt. kürzt du den M&M-Bereich ein wenig ;)

Alles in allem ein schöner Gaming PC, der mit 3 Way SLI mehr als genug Leistung hat!

anonym
24.06.2011,
14:15 Uhr (Freitag)


Rating:

Sehr geile Hardware, vor allem die 3 Grakas überzeugen. Kabelmanagment ist in Ordnung. Am Case finde ich schade, dass du bis auf ein paar Lüfter nichts geändert hast. Da sahen deine vorherigen Systeme kreativer aus. Die sauvielen Bilder sind sehr informativ, aber es sind mir fast zu viele. Man sieht manche Details 3-4 mal...Vllt. kürzt du den M&M-Bereich ein wenig ;)

Alles in allem ein schöner Gaming PC, der mit 3 Way SLI mehr als genug Leistung hat!

XeloGTX
08.06.2011,
16:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

An sich kein schlechtes System. Aber wer 3 Grakas drin hat und nen i7 ... die CPU musst du echt mal in den OC bringen, dann geht da denke ich noch ne ganze menge mehr. Wenn sich mein älterer Q9550 auf mehr als 1GHz pro kern übertakten lässt schafft der das mit dem Kühler erst recht xD.

Ich kenn deinen Tower zwar nich, aber wenn der fürs Netzteil nen lüftungsschlitz nach unten hat, dann kannste das NT doch umdrehen. Sieht nämlich ganz schön danach aus als wenn die grakas deinem NT nur warme soße zuschieben ^^ Mein NT hab ich auch umgedreht damit es die luft von außerhalb bekommt.

Also in der hoffnung das du da noch mehr rausholst geb ich dir dennoch ma 5 Sterne ^^ Da steckt echt viel mehr Leistung drin als du grad nutzt.

mastor
15.05.2011,
00:06 Uhr (Sonntag)


Rating:

da hast du aber einiges an leistung versammelt!
sag mal: wie warm wird denn die mittlere gtx 470? 130°? :D
kleiner spass beiseite

mfg;)


24h-Spieler schrieb am 27.05.2011, 15:00:
Nö, die halten sich alle bei 92°C

Bushido27
05.03.2011,
01:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Vielen Dank! Nein ich hbae wirklich keine Probleme damit! Bin sogar sehr zufrieden! Klar ich gebe dir auch welche ! Mfg
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: