Bewerte das sysProfile von 24h-Spieler...

Zurück zum Profil
NameKommentare (84) / ()
lokiboy
19.07.2010,
18:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Servus,

Jo sehr schönes System, sieht sehr edel aus. Besonders deine Workstation, sehr ordentlich weiter so !

Tip Top !

iLLi
19.07.2010,
00:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,

Schönes System :)

Aus dem i7 kannst du aber nochmehr raushohlen da ist noch einiges drinne.
Schöne bilder hast du ja schon, und du kannst mich gern anschreiben sobald dein M&M bereich fertig ist :p.

lg, iLLi

PS: schau mal bei mir rein ;)

Papaya
09.07.2010,
21:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Kleiner Tip ;)
SuperPI kannst du links unter Benchmarks eintragen =)
Immer von 1M eintragen. Da gibt es auch ein Ranking für SuperPI ;) Oben rehcts bei mir z.B. zu sehn auf Platz 31 :)
Mfg und nochmal 5* ^^

Papaya

OVERCLOCKKING
09.07.2010,
19:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöne Bilder, starkes System von mir 5 Sterne :)
Papaya
08.07.2010,
23:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Heyho
Sehr schönes System. Gutes Kabelmanagement und sehr guter CPU Kühler!
Wohnst du vll im Keller? Wegen den Temps :D
Graka ist auch gut ja was soll ich sagen?!
5* würd mich sehr über eine Rückbewertung oder sogar ein paar PDM's freuen =)

Mfg


Papaya
Ps.: Ein SuperPI Ergebniss und ein M&M Bereich währe schön ;)

Matrix-x345
08.07.2010,
17:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi

Cooles System mit Evga Board Geil.Schönes Case und Top Bilder.weiter so

Mfg matrix-x345

LOLBMX
08.07.2009,
20:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi.. geiles sys. und auch das profil gefällt!.. schön viele Bilder.. noch bisl mehr in dem M&M und es ist top!:. auf jeden fall 5 STerne..
Grüße LOLBMX

GDI121
06.07.2009,
16:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung hast echt n Gutes System

Ja Crysis WH läuft mit 80 FPS auf Maximal in manchen Leveln erreicht es sogar 100 FPS.

Dafür läuft GTA 4 nur mit 35-45 FPS. (Auflösung bei beiden Spielen 1920x1200 16:10)

BolzenwerfeR
05.07.2009,
00:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

kein Ding! Und haste jetzt die zweite?
hier nochmal Deinem Wunsch entsprechend einer^^

http://www.abload.de/img/crysisbenchmarki7920gtcspz.jpg

iwie hatte ich mit dem 181.20 treiber aber mehr FPS, kann mich aber auch täuschen, der neuste 186.18 ist auf jeden Fall seit langem mal wieder ganz ordentlich! Dazwischen die konnte man iwie alle in die Tonne hauen. Und unter Win 7 (RC) x64 habe ich in 3DMarkVantage auch bischen weniger P. als unter Vista x64...Crysis Bench muss ich da nochmal testen. naja alles noch nicht richtig ausgereift
greetz

BolzenwerfeR
04.07.2009,
00:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
ersteinmal Danke für Deine Bewertung!
Hast ebenfalls ein schönes & leistungsstarkes System
zwecks Deiner Frage zu Crysis...
Hab mal ne screen hochgeladen!

1920x1080 (1200 geht ja iwie nicht) / very high / DX10 /x64 / 8x AA /
http://www.abload.de/img/crysisbenchmarki7920gtfrfz.jpg

Denn mal viel Spass mit der zweiten 285er ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: