Bewerte das sysProfile von 24h-Spieler...

Zurück zum Profil
NameKommentare (84) / ()
Bushido27
05.03.2011,
01:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Du mein Netzteil macht überhaupt keine Probleme kein klappern und nichts! Danke für deinen Comment! Würde es schön finden wenn du mich bei Profil des Monats auch unterstützen könntest! Mfg
Bushido27
04.03.2011,
16:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi! Da hast ja mal Leistung pur! Dein Nick hört sich sehr interessant an könnte auf mich auch zutreffen! gg Deine Hardware ist auch super auf einander eingestimmt! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und Pdms würde ich mich sehr freuen! Mfg
KillerSpieler2010
18.02.2011,
03:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super Rechner gefällt mir sehr, auch sehr ausführliches Profil. Weiter so, bekommst 5 Sterne von mir.
d-_-b uNdErgRounD xo
17.02.2011,
02:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

so ein geiler pc.
echt tolles profil hab alles gelesen^^, obwohl bald wieder prüfung.
naja kleiner tipp: hol dir noch vllt ne h70 oder h50 und oce den prozi.
das hält der aus. damit limitiert der nicht so die grakas. 4ghz sollten schon sein.
weiter so kollege

X68-Matrix-XLC
12.02.2011,
14:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt Klasse Rechner und Top HW.Das Profil gefällt mir



Gruß X68 matrix

Alexius
11.02.2011,
20:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
Black Biturbo
11.02.2011,
17:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erstmal: Sehr gutes System, wobei ich mich bigger than you anschließe - ohne OC sind die GraKas einfach ein Overkill und können weder bei benches noch in spielen ihre leistung entfalten. und der 920er hat ja eine menge potential zum OC.

Aber schön zu sehen, dass es noch mehr spinner gibt, die 3 GraKas im System verbaut haben ( wobei es bei mir keine 3 reinen Grafik Grafik Karten sind - eine muss PhysX Knecht spielen - aber 3 GPUs durfen sich ums bild kümmern).

Dein Profil gefällt mir zwar, wobei ich mir überlegt habe deswegen einen Stern abzuziehen - der M&M Bereich ist schlicht zu groß - Bilder sind zwar gut, aber manchmal ist weniger doch mehr.

Gibt aber dennoch 5 Sterne!

Gruß
BB-kannst ja mal reinschauen

biggathanyou
11.02.2011,
16:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Du beurteilst einen Rechner nach Heaven?? Könnte man genauso fragen. Natürlich hast du bei Heaven mehr Leistung, deine Grakas sind einfach stärker. Ich komme mit deinen Einstellungen auf 31 FPS im Mittel. Das ist schon klar. 3D Mark 06 testet auch etwas mehr CPU Leistung, daher schwächelt da dein Sys etwas. Du könntest mit CPU OC deutlich mehr aus deinem Sys rausholen, dass war meine Meinung und deswegen sagte ich auch, dass da was nicht stimmt. Lass mal deinen I7 920 auf 3,8 Ghz laufen, dann wirst du auch bei Heaven nochmal Augen machen ;) War nicht bös gemeint...dein Sys ist Topp aber ohne OC einfach noch nicht am Limit ;)
Christlichermensch
10.02.2011,
21:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein Hammer Rechner,Grafikleistung Etreeeeeeeeeeme ! Wahnsinn.
Die Hardware ist ausgesucht und vom allerfeinsten,da geht mal richtig was ab :)
Ein Mega fettes Kompliment für Deinen M&M Bereich,einen Besseren habe ich bisher noch nicht gesehen.Absolute spitzenklasse :)
Für so ein Hammersystem und ein Spitzen Profil gebe ich gerne 5 Sterne.
Mach unbedingt weiter so !

biggathanyou
10.02.2011,
15:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hatte vergessen mich einzuloggen, jetzt kannste mich klicken ohne suchen ;)

kannst ja mal rein schauen...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: