Bewerte das sysProfile von 24h-Spieler...

Zurück zum Profil
NameKommentare (84) / ()
S.d.S
24.06.2009,
22:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

geiles ding dein pc
geile hardware

mach weiter so
oder da gibts ja fast nix mehr
vlt modding

freu mich über rückkontakt
sds

LanPartyFreak1992
24.06.2009,
20:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

jaja der i7 das isn Prozessor nur leider hats bei mir nicht gereicht..dein sys ist echt gut und die temps deines i7 sind ja erste sahne weiter so
Engel14
24.06.2009,
15:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wasn das für EVGA board? hab ich ja noch nie gsehn^^, sonst top, da war der Finanzminister aber Großzügig^^
usetime
21.06.2009,
19:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geile CPU, wenn sie halt nicht so teuer wäre...
Sonst auch sehr nett, muss man schon sagen

SaxonyHK
21.06.2009,
15:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes Sys was du da hast, Gib mir mal bitte Rüchinfo ob der Asus-Kühler was taugt.
anonym
21.06.2009,
15:47 Uhr (Sonntag)


Rating:

Nettes Sys was du da Hast, Gib mir mal bitte Rüchinfo ob der Asus-Kühler was taugt.
Spiky1989
21.06.2009,
13:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

Coole hardware zum zocken perfeckt auch wenn ich kein nVidia fan bin , mach weiter so!!

Mfg
Spiky

Pc Aendu
21.06.2009,
13:01 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Na das ist ja ein super System für 24 Std Zocken!!sehr gute Hardware hast du da,mach weiter so

Gruss Pc Aendu

Janary
21.06.2009,
12:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes i7 system haste da. hast ja den kleinen bruder von meinem antec:D ja das bild hinter dem mainboardtray kenn ich, sieht bei mir fast genauso aus;) von der optik her macht dein pc auch viel her, eventuell bekommste die kabel nochn bisschen besser versteckt bzw verlegt, ansonsten super.

mfg janary

Tw0fACE
21.06.2009,
02:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tja thx für die GegenBewertung.
Du siehst ja dass ich mein Prozessor ja übertaktet habe momentan liegt der bei FSB 180 Mhz spricht 3,6 ghz bei Multiplier x20,0 dann is es klar dass ich mehr als 30°C bei Idle habe. Sonst ohne Übertaktung bei Standard Clock FSB 133 MHZ spricht 2,67 ghz hätte ich normal bei Idle 23°-25°C gehabt. Aber bedenke ich habe noch keine Extra Lüfter dran sowie du^^. D.h. wenn ich die Lüftern dann endlich habe, wirste sehen um wie viel °C die Temparatur runtergegangen ist. Demnächst wird es ein Update kriegen. Also vorbeischauen schadet net.^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: