Bewerte das sysProfile von 24h-Spieler...

Zurück zum Profil
NameKommentare (84) / ()
biggathanyou
10.02.2011,
15:46 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Wie wärs denn mal mit etwas CPU OC?? 19K bei 3dMark06 ist ein recht schwaches Ergebnis für ein 3 Way SLI 470 GTX System, wie ich finde.

Ich bekomme mit meinen GTX460 SLI sys und 4,2 Ghz i930 27K...da stimmt was bei deinem Sys nicht....

kingjoshii
10.02.2011,
14:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geile Gaming Maschine ;)
Deine Grakas gefallen mir besonders gut ;)
MFG

mighty c
10.02.2011,
11:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

moin,

leistungstechnisch absolut top - ohne frage! aber wie sieht denn das mit den temps aus!? ich meine bloß - drei quasi-heizplatten mit nur 5mm abstand? auf jeden fall würde auch mal ein 3dmark 11 durchlauf interessant sein!
die pc historie finde ich übrigens sehr interessant!
mfg
_mighty

mister_x_1979
10.02.2011,
07:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hammer 3-way sli sys !!! aber ich hät die dritte graka leichter in ne ssd investiert weil selbst mit zweien locker alles spielen kannst was kommt in nächster zeit !!! 5*
Heathunter
10.02.2011,
03:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Freak :P

wann kommts wasser??

Heathunter
10.02.2011,
02:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

los .. gib gas.. ich sehe nur 2 :)

melde dich wenns drei sind^^

pL..
14.01.2011,
14:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi tolles system gibt von mir 5 Sterne. Haste mal Vantage oder was anderes mit allen drei duruch laufen lassen?
Schm0d
28.12.2010,
01:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi, schönes sys
zwei gtx 470 sind schon top hab ik auch
aber ne die sind ne bissl schlapp bei dir wa^^
du sag mal duhast nich zufällig 3dmark 11 probiert und könntest mir sagen ob dein sli dort funktioniert weils es bei mir nich der fall is
danke schon mal mfg Schm0d

H.Modder
25.10.2010,
20:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Proofil, Top Hardware

Schau doch mal bei mir vorbei

* von mir

METATRON
25.10.2010,
20:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo, sehr gutes und leistungsfähiges system mit fetter power, wenn man deine bilder ansieht , merkt man erst wie sich die technik und das aussehen der computer in den jahren verändert hat, und wie viel arbeit du in deinen rechner investiert hast!!!! Muss sagen es hat sich ausgezahlt!! Tolle Hardware, und ein setup vom feinsten!!! mfg metatron
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: