Bewerte das sysProfile von 24h-Spieler...

Zurück zum Profil
NameKommentare (84) / ()
B34V!5
12.08.2010,
02:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi

Wirklich sehr schönes Profil, sehr viele Informationen und natürlich einen tollen PC. Alles ist da wo es sein soll, PERFEKT! :-)
Auf jeden Fall gibt's da 5 Sterne!

Hau rein und mach weiter so!

Gruss

lifestyle
10.08.2010,
23:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi 24h-Spieler

was soll man sagen ein high end gaming PC den du da hast stark, und dein Profil ist auch ausgefüllt mit Daten, Bilder und Benches, gefällt mir, ich freu mich jetzt schon wenn ich mein i7 mit neuem Mainboard und Speicher in 3 monaten bekomme juhu^^

Auf ein Comment und Pdm Punkte würde ich Sehr Freuen

MFG Basti

Ke3ks
09.08.2010,
15:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

fettes system
schöner m&m bereich

bin mal gespannt was noch so folgt in den jahren :D

sanderdrummer
09.08.2010,
14:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System.
Vor allem der Wandel über die
Zeit schaut gut aus. Hat sich ja
richtig gemacht der Rechner.

Leistung Pur ;).

Ist zwar nicht zu 100% mein Stil ich steh eher auf schlichte Eleganz ;)
Aber ich lass Trotzdem paar Pdms da für ein klasse Profil

sascha19842010
09.08.2010,
14:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey !
Du hast ein tolles System!
Vor allem auch viele schöne Bilder und ein ausführliches Profil!
Mach weiter so!
Würde mich über deinen Besuch und PdM Punkte auch freuen!

Gruß Sascha

nfszocker
09.08.2010,
14:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!

Sieht gut aus, 2 x GTX470, das Du die noch @ Air kühlen kannst, grenzt an ein Wunder, sprich allerdings für ein gutes Case, alles in einem, schönes Profil, sehr gute Hardware, 5 Stars hast Du dir verdient.

MfG nfszocker

dominiczeth
09.08.2010,
08:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cool der Rechner hat ordentlich Leistung! Gefällt mir. Wie ist das gehäuse so? Schwanke nämlich ziwschen dem Antec Nine Hundred Two und dem twelve Hundred... 5*
bink88
07.08.2010,
11:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also wenn das grafuikkarten-dou nicht aussreicht dann weiß ich auch nicht mehr^^

Super sys, sauber und edel...alles in allem echt top!!

5*

würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust =)

Mfg b!nk

Der Bierkasten-PC
07.08.2010,
11:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein richtig gutes Sys zum Zocken!

5*****

dorow
07.08.2010,
10:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Top Hardware, alles sehr ausführlich beschrieben. Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: