Bewerte das sysProfile von chamon08...

chamon08 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (265) / ()
Onkel A(l)di
18.08.2009,
15:15 Uhr (Dienstag)


Rating:

nice sys kann ich nur back geben ne ;)
xXEiseltXx
18.08.2009,
14:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schicker Tower, fette Hardware! Von mir 5 Sterne.
Deine CPU is natürlich bissel krank ^^ wenn ich die Kohle hätte würd ich mir auch nen Intel CPU holen...tja als Lehrling hat's man leider nich xD

wirr0
18.08.2009,
12:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr feine HW! Leistung ist ja genug vorhanden ;)
Das Profil finde ich auch sehr ausführlich! klare 5*
Weiter so!!
fG und viel Spass weiterhin

Eraser34
18.08.2009,
12:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nice Pc tolle Hardware weiter so
Speed-E
18.08.2009,
12:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi. Danke Für deine Berwertung, dein System ist auch nicht von schlechten Eltern.
Die Kabelage solltest du aber vielleicht noch etwas optimieren.

MfG Speed-E

Fr@gm@ster4Ever
18.08.2009,
11:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ebenfalls ein sehr nettes und vorallem schnelles System. CPU ist auch noch ein wenig übertaktet. Weiter so.:)
pcberater
18.08.2009,
11:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gratuliere zum Aus/Umbau...gefällt mir sehr gut.
Habe zu deinem Kommentar bei mir ne Anmerkung geschrieben.
Siehe dir doch mal meine Festplatte an, dann verstehst du den Leistungsindex unter Win 7 ;-).
Gruss aus Hamburg

Dr. Rocket
18.08.2009,
06:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich will auch so n Monitor! Erste Sahne! hehe ... Danke für deine Bewertung! :)
G-Force
18.08.2009,
04:32 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

HI super sys und Danke für deine Berwertung, die Soundkarte ist der kracher und der 50" Monitor erst ....*sabber* *will auch haben* hehe.... naja viel Spass noch beim daddeln u. modden ;) weiter so !!
Dr.Doom1991
18.08.2009,
02:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Geiles SyS hatte auch mal das P5Q hatte einen wasserschaden naja sowas passiert wasserkühlung ausgelaufen und rechner war aus angemacht und kein lebenszeichen mehr. Habe jetzt EVGA 780i SLI hammer geiles ding
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: